Andere empfehlenswerte Spiele

In diesem Bereich gibt es ausgewählte Mods zu weiteren schönen Spielenzum Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Dateien
  • Credits: Giants Software / Kastor



    Windkraftanlage

    Hersteller: BB Manufacturing

    Kategorie: Platzierbar/Diverse

    Baukosten: € 780.000

    Unterhalt: € 50/Tag

    Gebäudeeinnahmen: € 550/350/250/Std. (leicht, mittel, schwer)



    Windkraftanlage (Deko)

    Hersteller: BB…
  • Credits: Giants Software / BR Mod Performance (Zweiachs-Dolly)



    Diese Mod enthält die beiden aus dem Grundspiel vorhandenen Krampe-Sattelauflieger und den Einachs-Dolly in verschiedenen, geänderten Ausführungen. Weiterhin den zweiachsigen Dolly von BR…
  • Credits: Giants Software



    Meine Hinnerksen-Leute aus Felsbrunn wollten sich nun auch mal einen LKW zulegen - der ggf. aber auch auf dem Acker zu gebrauchen ist. Ihre Wahl fiel auf einen Tatra 6x6 Agro-Truck. Aber natürlich hat Fiete noch wieder an dem…
  • FS 19 - AGCO IDEAL

    Brausebart - - 0 Kommentare

    Credits: Giants Software, Custom Modding (CM), Swedish Bonna Team (SBT)



    Meine Version des AGCO Ideal Dreschers. Die US-Konfiguration, Doppelbereifung, verlängerte Pipe und Farm-Logo basieren auf der Arbeit von "Custom Modding". Farbwahl ist vom…
  • Credits: Giants Software



    Ich habe meine modifizierten Lizard-US-Trucks noch einmal für mein Spiel geändert. Alle drei sind nun BBM gebrandet und haben auf den Türen das Logo meiner Mirtel-Farm Leute. Alle Trucks verfügen über Rundumleuchten sowie…

Es wurden keine Einträge gefunden.

  • Statistik

    764 Einträge (0,28 Einträge pro Tag) - 317,7 MB Gesamtgröße - 1.146.874 Downloads (427,78 Downloads pro Tag) - 2 Kommentare