Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Newest Files
  • Suran ist eingeschneit - über Nacht. Die Bewohner wurden total überrumpelt, haben sogar nur Sommerkleidung zur Verfügung.Entdeckt ein neues Suran, wie ihr es noch nie gesehen habt!

Mehr im Forum
  • Ich habe diese Modifikation erstellt, weil ich gerne Landschaftsdesign betreibe, und weil ich die Weidenländer generell immer sehrschön fand, aber einfach zu wenig ausgestaltet. Ich denke, ich konnte dies hiermit in einem ansprechenden Rahmen ändern.

Da…
  • Dieses Plug-In fügt automatisch einen Dwemer-Detektor, den Zeitfluss-Veränderer, in das Inventar des Spielers ein.

Durch das Aktivieren (auf das Charakterbild ziehen) kann man das Verhältnis von Spielzeit zu Echtzeit ändern. Standardmäßig hat…
  • Ein 'Muss' für jeden, der Ordnung in seiner virtuellen Bibliothek halten möchte. Wenn Tribunal installiert ist, habt Ihr die Möglichkeit, offene in geschlossene Bücher zu wandeln und umgekehrt. Außerdem wird dann genau am Raster ausgerichtet.

• Um Brot zu backen, besucht Aede in Balmora. Ihr findest sie im Nordwesten der Stadt. Kauft oder stehlt ein Brotmesser von ihr. Rüstet euch mit dem Brotmesser aus und klickt auf "Ja", um ein Brot zu backen und "Nein" wenn Ihr den Vorgang abbrechen wollt.…

Entries

Title Likes Views Downloads

Suran ist eingeschneit v1.0

Ei der Zeit -
24,899 8,353

Die neuen Weidenländer v1.0

Ei der Zeit -
6,983 6,433

Morrowind-Zeitflussveränderer

Ei der Zeit -
6,940 6,315

Bücherrotieren v4.3 BM DV

Ei der Zeit -
3,407 2,920

Breadmaker v1.0 EV & DV

Ei der Zeit -
3,728 2,732
  • Statistics

764 entrys (0.27 entrys per day) - 317.7 MB Total File Size - 1,512,967 Downloads (526.98 Downloads per day) - 2 Comments