Morrowind

Plugins für TES III Morrowind

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Newest Files
  • Suran ist eingeschneit - über Nacht. Die Bewohner wurden total überrumpelt, haben sogar nur Sommerkleidung zur Verfügung.Entdeckt ein neues Suran, wie ihr es noch nie gesehen habt!

Mehr im Forum
  • Ich habe diese Modifikation erstellt, weil ich gerne Landschaftsdesign betreibe, und weil ich die Weidenländer generell immer sehrschön fand, aber einfach zu wenig ausgestaltet. Ich denke, ich konnte dies hiermit in einem ansprechenden Rahmen ändern.

Da…
  • Dieses Plug-In fügt automatisch einen Dwemer-Detektor, den Zeitfluss-Veränderer, in das Inventar des Spielers ein.

Durch das Aktivieren (auf das Charakterbild ziehen) kann man das Verhältnis von Spielzeit zu Echtzeit ändern. Standardmäßig hat…
  • Diese einfache Mod ändert das Script, das auf verschiedenen Daedraschrein-Altären überall in Vvardenfell liegt. Normalerweise erscheint jedesmal, wenn du einen Gegenstand vom Altar nimmst, ein Dremora Lord hinter dir, was nach einer Weile wirklich…
  • Nun, das ist mein erster releaster Mod. Eigentlich war er nur für den Eigenbedarf gedacht, aber wenn hier jemand Interesse zeigt, möchte ich ihm das nicht vorenthalten.

Die Artefakte Morrwinds. Viel gerühmt und noch mehr gesucht. Doch manche von Ihnen…

No entries matched your search.

• Statistics

764 entrys (0.27 entrys per day) - 317.7 MB Total File Size - 1,512,932 Downloads (526.97 Downloads per day) - 2 Comments