Ressourcen und Replacer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Newest Files
  • Diese Mod ändert das Aussehen des Wasser von The Elder Scrolls V: Skyrim. Mir hat das Original Wasser nicht gefallen, so habe ich die Textur durch eine Höchauflösendere Textur ersetzt. Dadurch sieht das Wasser viel Realistischer aus.

Ich habe 3…
  • Diese Mod ändert alle schwammigen englischen Wegweiser und auch Beschilderungen wie die Tavernenschilder in eine deutsche Version mit verbesserter Grafik.

LilaMue hat die Texturen von Erhard Ringer so bearbeitet, dass sie in ihrer Auflösung den…
  • Diese Ressource beinhaltet ein komplettes Geschirr-Set samt Besteck und entsprechender Bestecklade. Eigentlich ist dieses Geschirr bzw. dessen Textur aufgrund eines Fehlers bei meinen Einträgen im Nifscope entstanden. Nachdem ich es dann im Spiel recht…
  • Für das Silberbesteck konvertierte ich ein 3D-Modell von "3DModelFree.com" nach Skyrim. Die Textur stammt von mir und ist natürlich von der originalen Silbertextur des Spieles abgeleitet. Für das Besteck habe ich außerdem eine Bestecklade gemacht,…
  • Die Teddybären können bei einigen Händlern in allen größeren Orten von Skyrim gekauft werden. Einige von ihnen habe ich in den Häusern der NPC's verteilt. Vor allem habe ich mir dabei die Schlafbereiche der Kinder vorgenommen - und hier passend die…

Entries

Title Likes Views Downloads

Skyrim - Beautiful Water

Ei der Zeit -
5,878 2,554

Wegweiser & Beschilderungen Deutsch

Ei der Zeit -
3,294 1,226

LilaMues's Dwemer Bronze Geschirr & Besteck

Ei der Zeit -
3,143 2,922

LilaMue's Edles Silberbesteck für Skyrim

Ei der Zeit -
3,305 2,801

LilaMue's Teddybären

Ei der Zeit -
4,416 3,486
  • Statistics

764 entrys (0.27 entrys per day) - 317.7 MB Total File Size - 1,512,952 Downloads (526.98 Downloads per day) - 2 Comments