Kleidung, Rüstung, Schmuck und Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Dateien
  • Chaoswaffen v1.0 DV

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Ich dachte mir mal so, dass ich jetzt wohl einigermaßen mit dem TesCS und Milkshape arbeiten kann. Deshalb fing ich an neue Waffen zu basteln - und zwar diese hier. Die kann man in zwei Varianten bekommen - normal und als Special. Die Special muss man…
  • Swords & Armor DV

    Ei der Zeit - - 0 Kommentare

    Swords & Armor ist ein Plug-In für die deutsche Version von "The Elder Scrolls III: Morrowind". Es enthält alle Waffen aus dem "Weapons of Tamriel"-Plug-In von Soulshade sowie die Rüstung des Hl. Nerevar aus dem Plug-In "Armor of St. Nerevar" vom…
  • Dies Plugin fügt mehrere "Falconer Leather"-Items hinzu, sowohl für männliche als auch für weibliche Charaktere. Kleidung und Rüstung sind für den Gebrauch von Better Bodies 2.0 entworfen worden. Es sind folgende Kleidungs- UND Rüstungsversionen…
  • Diese bäuerlichen Abendkleider sind weite Abendkleider, die für den Gebrauch mit Better Bodies 2.0 erstellt wurden. Die Kleider haben weite Ärmel, weite Hemden und Mieder, die mit einer Schleife geschnürt sind. Die zugehörige esp-Datei fügt einen…
  • Diese Mod fügt den Inventar von Uulernil, dem Waffenschmied in Pelagiad, einen Satz transparenter Glasausrüstung hinzu.



    - 2 Claymores aus rotem Glas

    - 2 Langschwerter aus rotem Glas

    - 2 Stäbe aus rotem Glas

    - 2 Hellebarden aus rotem Glas

    - 2…

Einträge

Titel Likes Zugriffe Downloads

Better Bodies Silk Wraps

Ei der Zeit -
2.226 783

Better Bodies Venom Rose Equipment

Ei der Zeit -
2.437 842

Better Bodies Silk Dresses

Ei der Zeit -
2.042 726

Gloves For Better Bodies Silk Dresses

Ei der Zeit -
2.519 901

Templar Shield

Ei der Zeit -
2.246 886

Clothiers of Vvardenfell

Ei der Zeit -
2.806 1.059

Provincial Bath Shoppe

Ei der Zeit -
2.588 922

Sexy Black Collar Dress

Ei der Zeit -
2.446 951

Transparent Red Glass Weapons and Shields

Ei der Zeit -
2.371 2.309

Better Bodies 2.0 Peasant Gowns

Ei der Zeit -
2.551 2.233

Better Bodies 2.0 Falconer Leather

Ei der Zeit -
2.888 2.245

Swords & Armor DV

Ei der Zeit -
2.444 2.145

Chaoswaffen v1.0 DV

Ei der Zeit -
5.195 2.485
  • Statistik

    764 Einträge (0,28 Einträge pro Tag) - 317,7 MB Gesamtgröße - 1.146.833 Downloads (427,76 Downloads pro Tag) - 2 Kommentare