Downloads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Dateien
  • FS 19 - Windkraftanlagen

Brausebart - - 0 Kommentare

Einer Karte im FS ganz ohne Windräder fehlt einfach etwas sehr wesentliches! :wackler Hat denen bei Giants aber anscheinend niemand gesagt. :zwink Also habe ich mir auch die Windräder noch wieder aus dem LS17 "rüber geholt". In diesem Fall ein Modell, dessen…
  • FS 19 - Solaranlage

Dies ist die platzierbare Solaranlage aus dem LS 17. Ich habe sie nur in den FS 19 geholt.

Hersteller: BB Manufacturing

Kategorie: Platzierbar/Diverse

Baukosten: € 125.000

Unterhalt: € 25/Tag

Gebäudeeinnahmen: € 150/90/45 (leicht, mittel, schwer)

• FS 19 - Wasserturm US

Dies ist der platzierbare Wasserturm aus dem LS 17. Ich habe ihn nur in den FS 19 geholt und die Textur ein wenig angepasst.

Hersteller: BB Manufacturing

Kategorie: Platzierbar/Diverse

Baukosten: € 18.000

Unterhalt: keiner

Kosten für Wasser: keine

• FS 19 - BBM FlexDraper 45

Ich mochte im LS noch nie gerne mit den fummeligen Schneidwerkswagen hantieren. Darum habe ich in früheren Versionen stets die beiden großen Drescher von Case oder NH eingesetzt. Die haben ja diese wunderbaren Schneidwerke mit eingebautem Fahrwerk.…
  • Mir gefällt diese Hochglanzpolierung der beiden Lizard-Wasser-/Milchanhänger nicht. Ich hätte den kleinen MKS 8 aber schon gerne auf meinem Hof. Also habe ich das Giants-Original mit erweiterter Farbanpassung für den Tank und die Felgen ausgestattet.…
  • Statistik

735 Einträge (0,98 Einträge pro Tag) - 28,99 MB Gesamtgröße - 144.671 Downloads (192,89 Downloads pro Tag) - 1 Kommentar