Dark Wind Armor für UNP - DV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht kennt der eine oder andere noch die Dark Wind Rüstung, die Fizz derzeit für Oblivion gemacht hat. Dieselbe hat er vor einiger Zeit nun auch für Skyrim verfügbar gemacht, angepasst für den UNP-Body von Dimon => Link

    Das Original enthält 6 verschiedene leichte Rüstungs-Sets für weibliche Charaktere. Es gibt drei Varianten - eine mit langer und eine mit kurzer Hose und eine Halbvariante mit aufgekrempelten Bein. Alle drei wiederum gibt es entweder mit weißer Hemdbluse oder nur mit ärmelloser Weste. Dazu gehören noch ein Paar passende Handschuhe und Stiefel. Die Rüstungs-Qualität ist die der Elfenrüstung angeglichen, ein wenig verschieden jeweils, ob man nun das kurze oder lange Outfit bzw. das mit oder ohne Hemd wählt.
    Man findet die Rüstung in einer vergessenen Truhe hinter einer niederen Mauer vor den Ställen von Weisslauf.

    Neu in der DV

    Die einzelnen Teile können jetzt an der Werkbank verbessert und aufgerüstet werden.

    Da ich selber meine Charaktere sehr gerne in fröhlichen Farben sehe, habe ich für die Outfits mit der langen und der kurzen Hose zusätzlich 7 neue Farbvarianten erstellt (außer für die halbaufgekrempelte Version, die konnte ich zeitlich bedingt leider nicht berücksichtigen, also gibt es diese nur im Original). Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere farbliche Variante auch euch gefallen.

    Übrigens machen sie sich auch sehr gut unterm Weihnachtsbaum

    Screenshots


    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Fizz, Salidira (Übersetzung)
    Version
    3.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    24. Dezember 2012
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    16,9 MB
    Dateien

    3.232 mal gelesen