Nordheldpfeile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein erster (sehr) kleiner Mod ermöglicht es, die schon existierenden Nordheldpfeile mit der Himmelsschmiede unter "Sonstiges" zu schmieden. Die Pfeile sind im Vannilla-Spiel nirgendwo ohne Konsolenbefehle erhältlich. Es gibt schon zahlreiche Mods die für alle Pfeilarten Schmiederezepte hinzufügen (auch für die Nordheldpfeile), doch da Pfeile seit Dawnguard vom Spiel aus schmiedbar sind, habe ich mich heute entschieden eine Mod zu erstellen, die nur das Nordheldpfeil-Rezept enthält (Denn die anderen Mods müllen meiner Meinung nach die Schmiede-Crafting-Bar zu...).

    Der Mod benötigt keine offiziellen DLCs oder andere Mods.

    Bugs sind mir unbekannt, falls irgendwem welche auffallen, würde ich mich über eine Rück- meldung freuen.

    Jetzt noch kurz etwas zu den Nordheldpfeilen: Diese Pfeile gehören ursprünglich zu den Nordheldwaffen, welche allesamt nach Beendigung der Gefährtenquest in der Himmelsschmiede unter der Waffenart Draugr geschmiedet werden können. Alle? Nein! Die Nordheldpfeile scheint Bethesda vergessen zu haben.

    Downloadlink zur englischsprachigen Version: Skyrim Nexus

    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    flix134
    Version
    1.1
    Im EdZ veröffentlicht am:
    29. Juli 2013
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    1 KB
    Dateien

    2.390 mal gelesen