FS 19 - Windkraftanlagen V2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Credits: Giants Software / Kastor

    Windkraftanlage
    Hersteller: BB Manufacturing
    Kategorie: Platzierbar/Diverse
    Baukosten: € 780.000
    Unterhalt: € 50/Tag
    Gebäudeeinnahmen: € 550/350/250/Std. (leicht, mittel, schwer)

    Windkraftanlage (Deko)
    Hersteller: BB Manufacturing
    Kategorie: Platzierbar/Dekoration
    Baukosten: € 10
    Unterhalt: kein
    Gebäudeeinnahmen: keine

    Nachdem meine alten Windkraftanlagen nach Patch 1.3 nicht mehr funktionierten, musste ich mir neue basteln. Die neue Mod basiert auf dem ursprünglichen Giants-Modell aus dem LS 15. "Kastor" hat es in den FS 19 geholt, umtexturiert und die Möglichkeit hinzugefügt, den Kopf zu drehen.

    Ich habe Kastors Version meinerseits nochmals umtexturiert (etwas weniger "bunt" gemacht), Nachtbefeuerung hinzugefügt und wieder zwei Versionen (normal und Deko) erstellt. Die "normale" Version muss rel. teuer gekauft werden, gibt anschließend aber auch regelmäßig schönes Geld. Die "Deko"-Version ist nahezu kostenlos, generiert aber auch keine Einnahmen.

    Das Archiv FS19_Platzierbare_Windkraftanlagen_V2_BBM.zip beinhaltet jeweils 4 geringfügig unterschiedlich animierte "normale" und "Deko"-WIndräder, deren Rotoren sich mit ganz leicht unterschiedlicher Winkelgeschwindigkeit drehen. Das Archiv FS19_Platzierbare_Windkraftanlagen_V2_sync_BBM.zip enthält nur je eine Version der beiden Turbinen. "Müllt" die Mod-Liste nicht so zu. Wenn man damit aber einen "Windpark" baut, drehen sich alle Rotoren jedoch blöderweise ganz synchron, was wenig realistisch aussieht.


    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Brausebart / Kastor
    Version
    2.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    10. Februar 2019
    Sprachversionen
    Deutsch/Englisch
    Dateigröße
    7,5 MB / 7,5 MB
    Dateien

    21.670 mal gelesen