FS 19 - Challenger 1000 CM Black

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Credits: Custom Modding, Giants Software

    Es handelt sich hier um die Challenger 1000 Serie von Custom Modding. Das ist der 1000'er Fendt Vario, wie er in den USA verkauft wird. Alle Credits und ein Dankeschön für den Umbau und die "Amerikanisierung" (Felgen, Reifen, Lichter, Schilder usw.) des Grundmodells gelten Custom Modding.

    Ich habe lediglich die zusätzliche Farbwahl AGCO-Black hinzugefügt, da ich das Challenger-Gelb nicht leiden kann und das Schwarz so schön zum Ideal 9T passt. Weiterhin habe ich den Motor-Sound wieder auf das Original von Giants des Vario 1000 "zurückgebaut", weil ich das "Geknatter" aus der Mod etwas unstimmig fand. Die Decals am Dach habe ich so geändert, dass man sie auch auf schwarzem Untergrund erkennen kann und die Kunststoffteile der hinteren Schmutzfänger etwas dunkler gefärbt wie in der Mod von CM.

    Somit kann ich meinen geschätzten 1000'er Fendt nun auch stilecht und schick auf der Ravenport einsetzen. :thumbup



    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Custom Modding / Änderungen Brausebart
    Version
    1.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    1. Januar 2019
    Sprachversionen
    Deutsch/Englisch
    Dateigröße
    32,8 MB
    Dateien

    3.251 mal gelesen