FS 19 - Windkraftanlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinweis: Funktioniert nicht mehr seit Patch 1.3
    siehe: ei-der-zeit.com/forum/filebase…s-19-windkraftanlagen-v2/


    Einer Karte im FS ganz ohne Windräder fehlt einfach etwas sehr wesentliches! :wackler Hat denen bei Giants aber anscheinend niemand gesagt. :zwink Also habe ich mir auch die Windräder noch wieder aus dem LS17 "rüber geholt". In diesem Fall ein Modell, dessen Original-Modder ich leider nicht mehr ausfindig machen konnte. An dieser Stelle also unbekannterweise ein herzliches Dankeschön für das schöne Modell.

    Ein paar störende Texturfehler habe ich ausgebessert sowie ein funktionierendes Positionslicht eingebaut und halt im FS 19 gangbar gemacht. In meiner Mod gibt es zwei unterschiedliche Windräder zum Platzieren. Eine Variante ist als reine Deko gedacht. Der Bau kostet fast nichts, Unterhaltskosten fallen keine an. Die Anlage bringt allerdings auch keine Einnahmen.

    Die andere Variante funktioniert wie die alten originalen Windkraftanlagen aus dem LS 17. Der Anschaffungspreis ist hoch, dafür generieren die Anlagen danach aber auch ein schönes regelmäßiges Einkommen.

    Windkraftanlage
    Hersteller: BB Manufacturing
    Kategorie: Platzierbar/Diverse
    Baukosten: € 980.000
    Unterhalt: € 50/Tag
    Gebäudeeinnahmen: € 250/125/75/Std. (leicht, mittel, schwer)


    Windkraftanlage (Deko)
    Hersteller: BB Manufacturing
    Kategorie: Platzierbar/Dekoration
    Baukosten: € 100
    Unterhalt: kein
    Gebäudeeinnahmen: keine




    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Brausebart
    Version
    1.2
    Im EdZ veröffentlicht am:
    14. Dezember 2018
    Sprachversionen
    Deutsch/Englisch
    Dateigröße
    2,8 MB
    Dateien

    990 mal gelesen