Bomrets Detailed Normal Maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bomrets Detailed Normal Maps
    Beschreibung:
    Ich dachte immer, die Standardtexturen sehen ganz gut aus. Aber die dazugehörigen Normal Maps fand ich immer viel zu flach und undetailliert, recht "klinisch" sozusagen, und das in einer Zeit, wo Normal maps immer wichtiger werden. Während es einige sehr schöne Texturreplacer gegeben hat, seit der Veröffentlichung von Oblivion, enthalten diese meistens Texturen mit einer höheren Auflösung als die Standardtexturen und ziehen dadurch an der Performance, insbesondere schwächere PCs leiden darunter. Dann gibt es noch Leute, die die Standardtexturen einfach lieber mögen, als die in den Replacern. Dies ist nun der Punkt, an dem diese Mod greift. Ich habe neue und detaillierte Normal Maps auf Basis der Standard Normal Maps erstellt, welche dieselbe Dateigröße haben und somit nicht an der Performance ziehen.


    Extras/Ergänzungen (nicht zwingend erforderlich, können Performance beeinträchtigen)
    -DNMfV20HR_HiRes_Landsces
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Bomret
    Version
    1.1
    Im EdZ veröffentlicht am:
    30. Juli 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    258,14 MB!!! / 74,90 MB

    1.196 mal gelesen