Raven Elves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raven Elves
    Beschreibung:
    Ich liebe Elfen und den Gothic-Style. Fand ein paar nette Tattoos. Also habe ich diese Rasse erstellt, die von The Crow inspiriert ist (ich liebe diesen Film).
    Die Rasse ist für HGEC und Robert Male Body V4/V5.
    Hinweis: Da dies eine Custom-Rasse (also Nicht-Standardrasse) ist, empfehle ich die Benutzung des CustomRaceFix, der das Problem mit dem Anfangsdialog im Startdungeon löst.
    Alternativ könnt ihr eine Mod verwenden, die den Startpunkt ändert und so dieses Problem umgeht. Und wenn ihr keine dieser Mods benutzen wollt, so gebt einfach den Cheat 'setstage charactergen 9' ein.
    Das Archiv enthält auch alternative Body-Texturen, auf denen man keine Tattoos sieht.
    Update Version 1.1
    Änderungen seit Version 1.0:
    • es gibt zusätzlich Body-Texturen ohne Tattoos
    • ich habe die Texturen in das richtige Format umgewandelt
    • die Gesichtstextur wurde durch die richtige ersetzt
    • die richtige Headmesh wurde hinzugefügt
    • männliche und weibliche Elfen haben eine neue Stimme
    Update 12.05.2009: Ich habe eine dunkle Version der Raven-Elf-Texturen erstellt. Es ist sozusagen eine Dunkel-Elf-Variante der Raben-Elfen.
    Update 05.06.2009: Die Lightversion wurde speziell für den Valeria Caresse 2.0 Companion erstellt und enthält die Texturen und Meshes für Valerias Haare, Augen, Kopf und Körper. Wer also Valeria Caresse 2.0 nutzen möchte, aber nicht die große Hauptdatei downloaden will, kann die Lightversion herunterladen.
    Die Datei 'Raven Elves FULL' enthält neben der Hauptdatei alle Addons, unter anderem die Erweiterung 'Dark Raven Elves' und das 'Head06 Addon'.
    Habt Spaß!



    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    darklady310187
    Version
    final
    Im EdZ veröffentlicht am:
    1. März 2009
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    Male Body Replacer V4 von Robert2 HG EyeCandy Body von RAIAR
    Dateigröße
    154.2 MB / 17.1 MB

    3.072 mal gelesen