Der grüne Daumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Basierend auf dem bekannten Complete Gardening Mod von Surfing Ape, habe ich mir meinen eigenen Garten-Mod zusammengebastelt. Der 'surfende Affe' erwähnt ja in einer Readme, dass man sein Meisterskript frei verändern und modifizieren darf - tja gesagt getan... Einiges ist neu, vieles aber auch weggefallen.... Ich habe die Mod ehrmals getestet und bin soweit zufrieden. Fehler sind aber nicht auszuschließen, besonders nicht bei der Menge an Skripten in diesem Mod...

    Ihr könnt nun im Spiel ein Paar Gartenhandschuhe finden, mit denen ihr an jeden beliebigen Ort im Spiel hübsche Pflanzen heranzüchten könnt. Um die Handschuhe zu erhalten, gilt es, ein kleines Abenteuer zu bestehen. Dieser Mod ist in erster Linie als Ersatz für den Complete Gardening Mod von Surfing Ape gedacht. Eine Anleitung zu den Gartenhandschuhen gibts in Onars Haus.

    Features:
    • Eine komplett vertonte Quest
    • 2 neue NPCs (mit dt. Sprachausgabe) die im Zuge der neuen Quests erstellt wurden
    • Ein neues Haus am Rande der Topal-Bucht mit wunderschönem Ausblick
    • Gartenhandschuhe mit denen man an beliebigen Orten Pflanzen anbauen kann
    Startpunkt:


    Besucht zunächst den Gärtner Onar, der sich am Ufer der Topal-Bucht (südlich von Leyawiin, auf der Seite des Dunkelforstes) niedergelassen hat. Der nächste NPC mit dem ihr anschließend reden solltet, hält sich neben einem der großen Bäume im Dunkelforst auf, eine kleine Wegstrecke nördlich von Onars Haus. Falls ihr Probleme haben solltet, ihn zu finden, versucht einmal nachts nach einem kleinen Lagerfeuer Ausschau zu halten ...

    Update v1.2:

    - Testfass gelöscht! Hab ich doch glatt vergessen, mein Fass voller
    Pflanzensamen zu löschen. Ein Traum für Cheater, war aber so natürlich
    nicht gedacht ...

    - Quatis ist nun Lvl 28 statt 18
    - MapMarker eingefügt

    Mein Dank geht an Fennighor, der mich auf das ganze aufmerksam gemacht hat.

    Diskussion im Forum
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    freezer250
    Version
    1.2
    Im EdZ veröffentlicht am:
    7. Dezember 2007
    Sprachversionen
    Deutsch/Englisch
    Dateigröße
    6 MB
    Dateien

    2.817 mal gelesen