Storms & Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschreibung:
    Storms & Sound fügt dem Spiel richtig tolle Gewitter hinzu. Wenn so ein Blitz direkt vor mir einschlägt springe ich vor Schreck schonmal ein Stück zurück^^Außerdem kann man den Regen und Donner jetzt in Innenräumen hören. Übersetzt sind nur die Vanilla-Version für Vanilla-Wetter und die OBSE-Version für alle Wetter-Mods. Ich kann die OBSE-Version nur empfehlen.
    Diese Mod:
    [list]1) Fügt Innenräumen Wetter-SOUNDS hinzu. Man kann Regen, Wind und die Sturm- und Donner-Sounds von PsychEroc hören.
    2) Fügt DONNER und BLITZ hinzu. Wenn es regnet gibt es eine 50 prozentige Chance, dass ein Gewitter aufzieht. Es wird also nicht nur in Gewitterstürmen donnern und blitzen.
    3) Verwendet VERBESSERTE SKRIPTE ohne PlaceAtMe-Aufrufe. Dadurch wird SaveGameBloat vermieden.
    4) Führt verzögerten Donner ein, wenn der Blitz in weiter Entfernung war.
    5) Hat ein KONFIGURATIONSMENÜ: Man kann alles nach Belieben einstellen, die Blitze näher oder weiter entfernt einschlagen lassen, die Häufigkeit ändern und mehr.
    6) Ändert die FARBE von Blitzen, Blitzzauber sehen nun besser aus, als in den vorherigen Versionen.[/list]Weiteres findet sich in den Readmes der Original-Plugins, welche (in englischer Fassung) dem Archiv beiligen und im Vorstellungs-Thread im Forum.

    Viel Spaß!
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Deathless Aphrodite und lilith
    Version
    3.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    23. März 2012
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    OBSE
    Dateigröße
    33.2 MB
    Dateien

    3.209 mal gelesen