Real Lights DV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Real Lights DV
    Oblivion ist voll mit Lichtern die nicht leuchten, Flammen die nicht brennen und wirkungslosen magischen Feuern. Dieses Plugin ändert das.
    Es werden 150 Meshes des Originalspiels ersetzt. Nahezu alle Interior-Zellen und viele Außenzellen werden direkt oder indirekt beeinflusst.
    Änderungen in der DV:
    • Der Fix gegen den NVidia-Blackscreen-Bug ist jetzt in allen geänderten Zellen eingebaut.
    • Sämtliche gelöschten Referenzen wurden wieder hergestellt und auf "Initially disabled" gesetzt. Zu den Hintergründen siehe im CS-Wiki Deleted References.
    • Gelöschte Lichter wurden wieder hergestellt.
    • In Dreckhack gibt es jetzt keine Kommune mehr, jedes Haus gehört seinem Bewohner.
    • Fehlende Hintergrundmusik in einigen Zellen wurde eingefügt.
    P.S.: Ich habe schon vor einiger Zeit versucht, den Autor - Josef K. - zu kontaktieren. Da ich jedoch keinerlei Rückmeldung bekommen habe, habe ich diese Übersetzung jetzt unter Vorbehalt veröffentlicht. Sollte jemand erfahren dass der Autor des Originals damit nicht einverstanden ist, bitte ich darum, mir das umgehend mitzuteilen, da seine Rechte selbstverständlich mit dieser Veröffentlichung nicht angetastet werden sollen.
    Viel Spaß!
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Josef K. ; Übersetzer: Rentner
    Version
    0.7.4
    Im EdZ veröffentlicht am:
    21. Januar 2009
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    3.6 MB
    Bilder
    • reallight1b.jpg

      15,65 kB, 160×213, 675 mal angesehen
    • reallight2b.jpg

      17,02 kB, 160×213, 706 mal angesehen
    • reallight3b.jpg

      13,25 kB, 160×213, 659 mal angesehen
    • reallight4b.jpg

      15,65 kB, 160×213, 683 mal angesehen
    Dateien

    2.793 mal gelesen