Dark's Plugins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschreibung:
    1. Kleine Verbesserungen in Shivering Isles:
    Es gab ein paar Kleinigkeiten die mich in Shivering Isles gestört haben und die ich durch dieses Plugin geändert habe:
    • Kränkel Klara hat jetzt 500 statt nur 5 Draken.
    • Das Kleid von Syl ist jetzt spielbar.
    • Die Rüstungen der Goldenen Heiligen sind spielbar.
    • Die Rüstungen der Dunklen Verführer sind jetzt spielbar.
    • Graf Cirions Helm ist jetzt eine leichte Rüstung.
    • die Rüstungen der Ordnungsritter sind ebenfalls spielbar.
    • Ich habe einen Rüstungstyp verändert, so das es eine leichte Rüstung ist.
    Ausserdem habe ich eine böse Elytra ins Spiel eingefügt, die um einiges stärker ist als die anderen Elytras aber dafür ein paar kleine Schätze für den Spieler im Inventar hat. Desweiteren einen bösen, brutalen Skalon, der um einiges stärker ist und auch ein paar kleine Schätze für den Spieler im Inventar hat. Beide sind irgendwo in SI - finden musst Du sie schon selber... Diese Monster sind beide Level 40. Beide respawnen und haben eine große Seele.

    2. Der beste Freund des Menschen:

    Wer sich noch an Morrowind erinnert und an die Kampagne auf Solstheim, erinnert sich sicher auch daran, dass es zum Schluß einen Zauber gab, der einen Knochenhund für 30 Sekündchen beschwörte. Der war natürlich auch viel schwächer als die Knochenhunde, die mir in Gräbern begegneten. Daran erinnerte ich mich, als ich auf den Shivering Isles in die Stadt kam, und der Ork mir als dank einen Knochenhund schenkte. Ich dachte sofort, dass der mit Sicherheit zu schwach ist, und bei der erstbesten Gelegenheit stirbt. Und so war es dann auch, da ich das süße Hündchen aber behalten wollte, setzte ich mich an das CS und machte einen richtigen Companion daraus: Einen Knochenhund, der resistent ist gegen Krankheiten, Unterwasser Atmung hat, mehr Schaden anrichtet , mehr Lebensenergie hat, und der ganz klar „mein Knochenhund“ ist. Außerdem kann er mit nach Cyrodiil kommen und auch wieder zurück auf die „Zitternden Inseln.“ Manchmal braucht er etwas länger, aber er kommt. Beim Schnellreisen sollte er wieder beim Spieler sein.

    3. Mehr Taschengeld:
    In Morrowind hatte jeder Gegenstand einen Wert, selbst Briefe, Papier und persönliche Nachrichten waren wenigstens 1 Goldstück wert. Ich habe diversen Gegenständen jetzt einen Wert gegeben, so dass Sanduhren 10 Goldstücke wert sind und Garn ebenfalls; Ausserdem habe ich ein paar Bücher zu Lehrbüchern für Wortgewandtheit gemacht.

    Die Siegelsteine in den Oblivion-Türmen waren ebenfalls wertlos, das ist jetzt anders:

    jeder Siegelstein kann jetzt verkauft werden und ist 100 Goldstücke wert. Wenn man so einen Siegelstein bekam, konnte man manchmal nichts damit anfangen, jetzt kann man sie wenigstens verkaufen, nachdem es so aufwändig war, sie zu bekommen ...

    Viel Spaß!

    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Dark
    Version
    1.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    30. August 2009
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    Shivering Isles
    Dateigröße
    3.9 KB / 151.0 KB / 11.0 KB
    Dateien

    1.085 mal gelesen