Quest for the Elements DV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quest for the Elements DV
    Beschreibung:
    Bei der Kirche in Bravil findest Du Alex, der nach Hilfe sucht. Er möchte, dass Du die elementaren Steine aus dem Tempel wiederbeschaffst und die elementaren Leuchttürme damit zum Erleuchten bringst, damit die Elemente in Tamriel ihr Gleichgewicht wiedererlangen. Aber... Sind die Absichten von Alex wirklich nobel? Hat er Dir wirklich alles erzählt? Und was hat es mit dem weisen Mann auf sich, der Dich davon abhalten möchte, die Leuchttürme zu erleuchten, der sagt, dass Du damit einen Fehler machen würdest?
    Die Mod ist ziemlich actionlastig, mit Kämpfen, Fallen und Rätseln.So kann man die Mod zwar mit jedem Level spielen, aber mit niedrigen Levels wird man es um einiges schwerer haben.
    Zum Abschluß noch meinen Dank an tecra59, da er mir die Arbeit durch seinen Mod-Translator sehr erleichtert hat. Desweiteren ein ganz besonderer Dank an den Autoren der Mod, Povuholo, der mir die Erlaubnis zum Übersetzen gab. Furthermore a special thanks goes to Povuholo, the Author of the Mod, for his permission to translate it into german.
    Auch dieser Mod liegt zusätzlich eine Omod-Version bei!
    So, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit der Mod, den ihr bestimmt haben werdet!
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Povuholo ; Übersetzung: Marlow
    Version
    1.21
    Im EdZ veröffentlicht am:
    30. Juli 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    1.8 mb
    Dateien

    2.255 mal gelesen