Lady Rowenas & NNWs Ayleid Ruins Expanded Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lady Rowena und meine Wenigkeit haben die Ehre, euch Serie 1 & 2 unseres ARE - Ayleiden Ruinen Expanded - Projekts vorzustellen.
    Um was geht es bei dieser Dungeon Serie?
    Im „Rappenkurier“, stand in einer Abhandlung über die Mysterien der Ayleiden, folgender Artikel:
    „In einer geheimen Ruine wurde angeblich ein Artefakt mit gespeichertem Wissen, zusammen mit nicht unerheblichen Sachwerten (Gold, Varla-, Welkyndsteine und ähnliche nützliche Dinge), von den Ayleiden vor sehr sehr langer Zeit versteckt. Ein Trupp der kaiserlichen Armee stolperte nun vor etwa 80 Jahren in einem abgelegenen Teil Morrowinds über ein seltsames Artefakt, mit dem es nichts anzufangen wusste und hat deshalb besagtes Artefakt, sehr zum Ärgerniss der Magiergilde, einfach in der Schatzkammer des Kaisers verschwinden lassen ...“
    In der Fortsetzung unserer kleinen Schnitzeljagd aus Teil 1, werdet Ihr erneut auf die Suche nach einem speziellen Typus von Ayleiden Artefakt geschickt. Dieses ist, wie nicht anders zu erwarten, wieder einmal gut versteckt worden. Mehr dazu steht wie immer in der Readme und im Release - Thread ...

    Update: Leider enthielt die Version bis zum 27.04.09
    fehlerhafte, bzw. in einigen Zellen gar nicht mehr vorhandene Pathgrids. Der Effekt davon ist, dass sich die NPCs und Kreaturen wie Idioten verhielten und damit das ganze Ambiente unserer Gewölbe empfindlich ge-/zerstört wurde. Diese habe ich nun wieder hergestellt und gleich auch ein paar kleinere Fehler bei Statics mit korrigiert. Die jetzt downloadbaren Dateien sind also in Ordnung.
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Lady Rowena & NNW
    Im EdZ veröffentlicht am:
    3. Mai 2010
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    Shivering Isles
    Dateigröße
    27 MB
    Dateien

    2.920 mal gelesen

Kommentare 1

  • JoergA -

    Hallo Mod-Autoren ,
    ich habe kürzlich Oblivion incl. Addons gespielt, bin auf eure Mod gestossen. Wunderbare dungeons, toll gestaltet. Die Gegner sind wirklich nicht ohne !
    Der erste Teil hat sehr viel Spaß gemacht, auf zum zweiten Teil.
    Danke für eure Arbeit.
    Viele Grüße,
    Jörg

    P.S. Die Veröffentlichung der Mod ist schon eine Weile her, daher weiss ich nicht, ob die Autoren noch Online sind. Nichtsdestotrotz möchte ich meine Wertschätzung ihrer Arbeit kund tun.