Gates to Aesgaard - Episode 1 DV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte euch hiermit meine erste Übersetzung vorstellen. Es handelt sich um die erste Episode des Plug-Ins "Gates to Aesgaard", von welchem in Bälde weitere Episoden erscheinen werden. Ein gelungenes Action-Horror-Abenteuer für Low- sowie High-Level Charaktere. Das PlugIn überzeugte mich durch neue Inhalte, atmosphärische Schauplätze, grandios geschriebene Bücher und eine fesselnde Geschichte, weshalb ich es euch nicht vorenthalten wollte. Mir bot es etwa sechs Stunden lang Spielspaß.

    Der Spieler wird es mit für lange Zeit gut verstecktem, uraltem Bösen zu tun bekommen, während er einen langen Pfad durch Raum und Zeit durch das höllische "Königreich der Verfluchten" beschreitet.

    Features:
    • eine vollkommen neue Welt
    • Quest System
    • neue Gegner
    • neues Sound- & Videomaterial
    • fünf komplett neue Bücher und einige neue Notizen, geschrieben von Margaret Farrell
    • neue Waffen und Rüstungen
    • ein vollgestopftes Haus in den Jerall-Bergen
    Je nach Spielstil wird man vier oder mehr Stunden zum Spielen der Quest benötigen. Aufgrund der beträchtlichen Länge wird dieses Projekt in einigen Teil-Episoden erscheinen. Trotzdem wird jede Episode ihr eigenes, einzigartiges Ende besitzen.


    Update:
    Das Archiv enthält nun auch die bisher in der DV fehlenden Videos. Diese bitte gesondert installieren.

    Diskussion im Forum
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    KoukouStudios & ThePriest909 / Übersetzung: Kabraxis
    Version
    1.1 DV
    Im EdZ veröffentlicht am:
    27. November 2007
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    119 MB
    Dateien

    1.294 mal gelesen