Valeria & Vincente Begleiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigentlich sind Valeria und Vincente ja schon recht betagt. Sie basieren ursprünglich auf Gregg "Deepfreeze" Gean's Originalen, die ich im Sommer des vergangenen Jahres übersetzt und später erweitert habe. Das war mein Einstieg damals in die Oblivion-Modderei. Wie ich finde, schlagen die beiden Oldies sich aber noch immer ganz ordentlich. Einige Unzulänglichkeiten, teilweise nach dem Oblivion-Patch 1.2 sowie im Zusammenhang mit Shivering Isles (dort sprachen sie nicht mehr) haben mich nun veranlasst, ein Update für die beiden zu machen.

    Features:

    • Variable Klassenauswahl
    • An den Spielercharakter angepasster Level (Val und Vin leveln mit dem Spieler)
    • Kampfstil in verschiedenen Variationen (Nahkampf, Fernkampf, Magieanwendung) wählbar
    • Reparieren von Ausrüstung und Aufladen von Zauberstäben inkl. Gegenständen von den Shivering Isles
    • Dialoge mit Sprachausgabe (zusammengestellt aus Sätzen aus dem Originalspiel).
    • Reisefunktionen zu den Spielerhäusern und in Tavernen in jeder Stadt.
    • Teleport-Ringe
    • Oblivion-Rückkehrpunkte - kein Reset der Begleiter beim Verlassen der Oblivion-Ebenen
    • Valeria und Vincente besitzen Pferde und können reiten.
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Brausebart
    Version
    1.3.3
    Im EdZ veröffentlicht am:
    3. Dezember 2007
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    Shivering Isles
    Dateigröße
    2,5 MB / 2,8 MB
    Dateien

    1.527 mal gelesen