Cybiades DV (Daggerfall Memories)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschreibung:
    Dies ist eine Quest-Mod und eine Dungeon-Mod, aber sie führt auch neue Landschaften und Tonnen an neuen Inhalten ein, wie weiter unten beschrieben.Sie beinhaltet ein Abenteuer auf der Insel Cybiades. Allen, die Daggerfall spielten oder denen die Geografie Tamriels geläufig ist, wird dieser Platz bekannt sein.Es ist eine kleine Insel, nicht weit entfernt von der Stadt Sentinel, in Hammerfell. Diese Provinz liegt nördlich von Cyrodiil und konnte im Spiel Daggerfall erkundet werden.Diese Mod kann als Lore-freundlich bezeichnet werden, da sie sich auf vergangene Ereignisse aus Tamriels Geschichte bezieht. Ich will nichts verraten, aber wisse, dass Dionillo Minerus nach dir schauen wird. Höre ihm einfach zu und dein Abenteuer beginnt!
    Die erste Quest ist nicht sehr lang, aber ich habe versucht, sie so original wie möglich im Aussehen und Ablauf zu halten. Der Dungeon der zweiten Episode ist absolut einmalig und völlig anders wie die normalen Oblivion Dungeons. Um die zweite Episode zu beginnen, musst du die Insel verlassen, NACHDEM du den Preis für die erste Quest bekommen hast. Beim nächsten Betreten der Insel wird dort jemand an der Küste auf dich warten und die zweite Quest beginnt.
    Features: Beim Bau der Insel und des Dungeons habe ich (der Autor der Mod) viele Inhalte neu gemacht oder verändert, von Land-Texturen bis hin zu Wetter - Einstellungen, Sound-Effekten und Tilesets. Hier sind einige Details, was die Mod beinhaltet:
    • Ungefähr 1200 Models (Waffen, Kleidung, Rüstung, Architektur, etc.), größtenteils neu, manchmal modifiziert
    • 20+ neue Kreaturen (einige retexturiert, einige mit angepassten Models)
    • 15+ neue Rassen (um NPCs mit Tatoos, Schnauzbart, Bärten, Fell etc. unterscheiden zu können)
    • 40+ neue Gemälde
    • 14 neue Baumtypen, auch ein Kaktus
    • 26 neue Landschaftstexturen
    • Ungefähr 500 weitere neue Texturen (für Teppiche, Früchte, Felsen, NPCs, Kreaturen...)
    • 21 neue NPCs, jeder mit eigenem Aussehen und Story
    • 100+ neue Sound-Effekte
    • Fast 200 voll vertonte Dialog-Zeilen
    • 15+ Augentypen
    • 50+ Skripts
    • Voll funktionsfähige Ingame-Karte der Insel
    • Neue, eigene Wetter-Typen
    • Perfekt arbeitendes LOD, ohne Ladereihenfolge-Problem
    • Völlig einzigartige Architektur-Tiles


    Um das Abenteuer zu beginnen, muss man in irgendeine Stadt in Cyrodiil gehen und auf einen Charakter namens Dionillo Minerus warten, der auf einen zukommt (er wird mindestens einen Ingame-Tag brauchen, um dich zu erreichen).
    Kompatibilität: Diese Mod beinhaltet nahezu 100% neue Inhalte, so dass kaum Inkompatibilitäten auftreten sollten. Es gibt Patches für alle Mods, wo Probleme bekannt sind: Beautiful People, Knights of the Nine, Unique Landscapes: Beaches of Cyrodiil. Die Mod sollte mit jeder Version Oblivions laufen. Sollten Probleme auftreten, lasse sie mich wissen, damit ich sie angehen kann.
    Version 2.1.1: Problem gefixt, dass der Bote bei Beginn eines neuen Spiels schon im Kaiserlichen Gefängnis auftauchte und dann dort hängen blieb.
    Viel Spaß!
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Deathless Aphrodite ; Übersetzer: Vampir_Lord
    Version
    2.1.1
    Im EdZ veröffentlicht am:
    30. Juli 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    307.0 MB
    Dateien

    1.184 mal gelesen