Better Artefacts v1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Better Artefacts v1.5
    Nun, das ist mein erster releaster Mod. Eigentlich war er nur für den Eigenbedarf gedacht, aber wenn hier jemand Interesse zeigt, möchte ich ihm das nicht vorenthalten.

    Die Artefakte Morrwinds. Viel gerühmt und noch mehr gesucht. Doch manche von Ihnen sind gar nicht so gut wie ihr Ruf. Diese Mod soll das ändern. Ich habe mir größtenteils die Verzauberungen vorgenommen und diese ein wenig verbessert. Jedenfalls bei den Sachen, wo mir das sinnvoll erschien. Neben den berühmten Artefakten wie Chrysamere, Zauberbrecher, usw. sind auch einige andere einmalig vorkommende Gegenstände überarbeitet worden. Darunter viele der Belohnungen und Geschenke, die man während des HQ erhält. Da diese zwar nett gemeint aber nicht sehr hilfreich waren, verstaubten sie meistens vergessen vor sich hin. Nun sind sie wirklich nützliche Dinge. Ebenso wurden unbekannte
    Waffen wie das Beil des heiligen Felms gestärkt.

    Zu guter Letzt noch die beiden wichtigsten Änderungen des Mods:

    ° Die Schwingen der Fledermauskönigin.

    Meinen Informationen nach taucht diese Axt nirgendwo im Spiel auf, liegt jedoch ungenutzt im CS. Nun ist sie verbessert und gut versteckt worden. fröhliches suchen.


    ° Der daedrsiche Halbmond
    Eine sehr interessante Waffe. Vom Aussehen und der Verzaberung her das ideale Mordwerkeug der Diebe und Mörder. Blöde bloss, dass er eine zweihändige Langwaffe ist. Jedenfalls war er das. Nun ist er eine Kurzwaffe und einhändig. Artefakt Schwerter gibt es genug, Artefakt Dolche gab es nur Einen.

    Keine der Waffen, oder Rüstungen ist nun überpowert, also keine Sorge, das ist kein GodMod.

    Diskussion im Forum
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    hahaha
    Version
    1.5.7
    Im EdZ veröffentlicht am:
    12. August 2007
    Sprachversionen
    Deutsch / Englisch
    Dateigröße
    5 KB
    Dateien

    4.862 mal gelesen