Pose Thumbnail Poses 1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pose Thumbnail Poses 1.1
    Hallo,
    ich möchte euch nun mit meiner Animations-Mod Pose Thumbnail Poses beglücken. Die Animationen stammen von Lera und Pizz, die sie als Ressourcen auf ihrer Webseite zur Verfügung gestellt haben. Meine Mod liefert das Interface, das diese Animationen ins Spiel bringt (denn die Ressourcen bestehen aus NIF- und kf-Dateien, die erst noch ins Spiel eingefügt werden müssen und dies habe ich getan).

    Beschreibung:
    Es ist ein Pack mit 112 Posen aus dem Pose Thumbnail (einfach bis zu den klickbaren Bildern herunterscrollen). Ein Script fügt eurem Inventar einen Animations-Ball namens "Pose Thumbnail Crystal" und einen Zauber ("Director's Touch - Pose Thumbnail") hinzu.

    Wie man eine Animation anwählt:
    Rüstet euch mit dem Pose Thumbnail Crystal aus, schließt das Inventar und wählt eine Animation aus, oder legt den Ball auf einen Hotkey und wählt dann die Animation aus. Wendet den Zauber an NPCs an, damit sie die Posen ausführen.

    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    darklady310187
    Version
    1.1
    Im EdZ veröffentlicht am:
    26. April 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    870.0 KB
    Dateien

    1.002 mal gelesen