Gabrielles Leyawiin Haus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gabrielles Leyawiin Haus
    Mir hat schon immer ein schönes Wohnhaus in Leyawiin gefehlt, besonders da diese Stadt immer als farbenfroh und fröhlich geschildert wird. Das normal zu erwerbende Spielerhaus entsprach nie meinen Vorstellungen, und schon gar nicht für weiter fortgeschrittene Charaktere.

    So habe ich versucht, viele freundliche Zimmer unter Verwendung schöner Ressourcen einzurichten, das Haus mit vielen Bildern auszustatten und alles so einzurichten, wie man es sich zum gemütlichen Wohnen wohl wünscht, von der Küche bis zum Bad. Und last but not least wollte ich endlich einmal einen Balkon mit einem schönen Blick über die Stadt haben.

    Im Haus spürt man vorwiegend eine "weibliche" Hand, auch wenn es einige "männliche" Utensilien gibt. Auf einen Trainingsraum habe ich verzichtet, da es in Leyawiin ohnehin zwei Kämpfergilden gibt, da wird man schon was zum Trainieren finden.


    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Salidira
    Version
    1.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    25. Mai 2009
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    13.8 MB
    Dateien

    1.108 mal gelesen