Malos Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Malos Zubehör
    Da ich öfters mal aus Langeweile Sachen modelliere, haben sich mit der Zeit ein paar Gegenstände angesammelt. Da ich nicht das Durchhaltevermögen habe, einen Questmod zu erstellen, und ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten will, release ich sie einfach so ...

    Alle Mods, die ich hier veröffentliche, liegen im omod Format vor. Das heisst, man benötigt den Oblivion Mod Manager (OBMM) um meine Mods verwenden zu können.

    1. Ein Schwert:

    Der Eisenschnabel. Habe dieses Schwert von Prince of Persia abgekupfert. Es gibt es als Einhänder und Zweihänder. Optisch gibt es keinen Unterschied. Das Schwert ist nicht verzaubert.
    Du findest es in Anvil bei der großen Statue.

    2. Eine Rüstung:

    Die Midgard-Rüstung. Die habe ich mir selber ausgedacht. Ich wollte mal was mit Stacheln machen. Das Schwert ist nicht enthalten. Die Rüstung findest Du in Leyawiin. In einer Aussparung an der Stadtmauer wirst Du fündig.

    3. Ein Zauberstab:

    Der Totenkopfstab. Besteht nur aus Knochen. Eine Hand hält den Schädel fest. Der Stab ist in Bruma zu finden, hinter dem Haus des Hehlers. Der Stab ist mit Lebensenergie entziehen verzaubert.

    4. Eine Robe:

    Die Robe eines Sehers. Da mir die Mützen in Oblivion so garnicht gefallen, dachte ich mir, mach doch mal was ganz anderes. Du findest die Robe mit Mütze auf der kleinen Insel in Cheydinhal hinter einem Stein. Die Robe ist nicht verzaubert ...

    Bilder gibt es im Release-Thread :)
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Malo
    Im EdZ veröffentlicht am:
    21. Februar 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    3.3 MB / 1.0 MB / 0.4 MB / 1.6 MB
    Dateien

    976 mal gelesen