Das Orange Haus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dies ist eines dieser berüchtigten „Dies ist meine erste Mod, bitte habt Nachsicht“-Plugins ;-) und außerdem wahrscheinlich das 1001. Haus-Plugin für The Elder Scrolls IV – Oblivion. Aber auf jeden Fall: "Hurra, es ist endlich fertig!" Ich habe ziemlich viel Zeit darauf verwendet, es möglichst gut zu durchdenken, auszuarbeiten und zu testen, und wenn ich von mir selber ausgehe, kann es gar nicht genug (halbwegs schöne) neue Häuser geben zum Erforschen und Bewohnen, zum Beispiel auch für die evtl. zahlreichen Freunde und Gefährten des Helden oder der Heldin.
    Dies ist eines dieser berüchtigten „Dies ist meine erste Mod, bitte habt Nachsicht“-Plugins ;-)und außerdem wahrscheinlich das 1001. Haus-Plugin für The Elder Scrolls IV – Oblivion.Aber auf jeden Fall: "Hurra, es ist endlich fertig!"Ich habe ziemlich viel Zeit darauf verwendet, es möglichst gut zu durchdenken, auszuarbeiten und zu testen,und wenn ich von mir selber ausgehe, kann es gar nicht genug (halbwegs schöne) neue Häusergeben zum Erforschen und Bewohnen, zum Beispiel auch für die evtl. zahlreichen Freunde und Gefährtendes Helden oder der Heldin.
    Was euch das „Orange-Haus“ bietet:
    • einen sinnvollen wirklich kurzen Quest zu Beginn (s. Readme),um sich nachher als umso stolzerer Hausbesitzer fühlen zu können,dafür kommt das Haus auch gleich mit aktiviertem Map-Marker ins Spiel
    • ein an der wunderschönen herbstfarbenen Orange-Straße gelegenes ländlich-rustikales Anwesen(Besonders gut geeignet und ausgestattet für naturliebende Magier und Alchemisten, aber auch Jäger, die komfortabler wohnen wollen als in einer Hütte und Krieger, die bescheidener wohnen könnenals in einer Burg, werden sich hier heimisch fühlen. Wenn ich es recht überlege, es gibt auch eine nette kleine Hütte.)
    • mehr Raum als auf den ersten Blick ersichtlich ist(also auch genügend respawn-freien Lagerplatz für alle möglichen Vorräte und Schätze)
    • Platz für eure Pferde/Reittiere und Freunde oder Diener und es ist überall „Companion-safe“(Es werden wahrscheinlich auch ab und zu Wachen auf eurem Grundstück vorbeischauen, da fühlt man sich doch gleich sicherer!Vorsicht natürlich, falls ihr kriminelle Energien habt!)
    • einen Vorgarten, ein zahmes Rehkitz und eine verborgene Höhle (wo ein normalerweise sehr gefährliches Wesen haust)
    • ein paar reizvolle Zugaben und Überraschungen hier und da(aber keine gewaltigen Cheats, mit denen das Spiel keine Herausforderung mehr bieten würde)
    • Schmetterlinge und Glühwürmchen ;-)
    Über Fragen und Feedback freue ich mich natürlich umso mehr, da dies eine Premiere für mich ist!Danke für's Lesen und euer Interesse!
    Update v1.1: Das zahme Kitz hat jetzt hat eine neue, eigene Editor-ID bekommen und 0 Agressivität.Das hatte ich vorher übersehen, da bei mir alle Begegnungen, auch mit mitgebrachten Pferden und NPCs, friedlich verliefen.(Jetzt kommen auch keine "Feinde in der Nähe"-Meldungen mehr vor dem Haus.)
    Update v1.2: Abhängigkeit vom Mod CM-Partners entfernt. Startprobleme sollten somit behoben sein.
    Update v1.3: Korrektur der leichten "Verruckelung" des 1. Stocks ab Version 1.1, alles sieht dort oben wieder so aus, wie es sollte.


    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Feuer und Flamme
    Version
    1.3
    Im EdZ veröffentlicht am:
    28. November 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    Shivering Isles
    Dateigröße
    870.0 KB
    Dateien

    1.099 mal gelesen