Der Nimmervolle Beutel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Vor dem Brisenheim in Weißlauf findet ihr einen kleinen Lederbeutel. Allerdings ist es kein gewöhnlicher Beutel, denn egal, wieviel ihr in ihm verstaut, er wird nie auch nur das Geringste an Gewicht zunehmen....

    Der Nimmervolle Beutel lässt sich ganz einfach durch aktivieren aufheben und befindet sich dann in euerm Inventar immer an erster Stelle.

    Sobald ihr diesen Beutel aus dem Inventar fallen lasst (mit entsprechender Taste, mit der ihr auch andere Gegenstände aus dem Inventar entfernt), öffnet er sich bei nochmaligem Aktivieren, sodass ihr ihn füllen könnt. Wenn ihr ihn im Schleichmodus aktiviert, öffnet er sich noch einmal (auch hier ist Befüllen möglich) und verschwindet dann wieder im Inventar. Wenn ihr ihn einmal nicht benötigt, kann er ohne Weiteres irgendwo abgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingepackt werden.

    Mehr im Forum...
    Informations
    Author
    LilaMue
    Version
    1.5
    Release Date
    Mar 4th 2012
    Language
    Deutsch
    Size
    53 KB
    Files

    1,766 times viewed