Skyrim Improved Magic System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Mod hat es sich zum Ziel gesetzt, Skyrims Magiesystem auf ähnliche Weise zu verändern, wie LAME es für Oblivion getan hat.
    • Balancierte Magie
    • Zauber, die mit dem Spieler stärker werden
    • Overhaul der Magieperks
    • Auswählbare Startzauber
    Details der Werte finden sich in der Readme.
    ... und ich Depp habe beschlossen, es zu übersetzen.Ich hoffe, ich habe langsam alles erwischt. Falls ich etwas übersehen habe, sagt mir Bescheid, dann werde ich in der nächsten Version darauf achten.

    Ein paar Screens finden sich im Vorstellungs-Thread im Forum, da ja hier keiner ohne Bilder kauft, äh, lädt, auch wenn es eigentlich nichts zu zeigen gibt. Zumindest nicht, wenn man noch keinen der neuen Zauber hat, weil man noch zu klein und schwach ist :P

    Kleine Anmerkungen meinerseits noch:
    Die ursprünglichen Startspells Flammen und Heilung werden entfernt: Stattdessen finden sich jetzt 5 Scrolls im Inventar, die der persönlichen Erinnerung auf die Sprünge helfen.Bei mir (kleine Auflösung, jaja) sind einige Perkbeschreibungen ein wenig abgeschnitten. Das schaue ich mir für die nächste Version genauer an. Eventuell werde ich der Einheitlichkeit halber alle % durch Prozent ersetzen, falls ich den Platz nicht dringender brauche. Ist mir dieses Mal zu spät aufgefallen.
    Viel Spaß!

    Diskussion im Forum
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    AliTheLord / Übersetzung: Laulajatar
    Version
    0.973
    Im EdZ veröffentlicht am:
    5. Mai 2012
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    31 KB
    Dateien

    3.216 mal gelesen