Magus Realm Tower

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu Beginn der Zeit spaltete ein mächtiger Magier die Zeit in Fragmente auf. Im Inneren eines Fragmentes ist eine Welt, die wir Reich des Magus („Magus Realm“) nennen.

    Reise zum Magie-Laden Mournhold, um mehr über das Reich des Magus“ heraus zu finden und da Portal-Juwel zu erlangen, das dich dorthin bringen kann. Beachte, dass es nur ein Dialog ist, der stattfindet. Aufgrund zeitlicher Einschränkung habe ich für das Juwel nie eine Quest gemacht. Wenn Interesse besteht, werde ich später vielleicht einmal darüber nachdenken.

    Im Inneren des Reiches, gefangen in einer Blase aus Zeit und Raum, befindet sich ein kleiner Turm für dich, um darin zu leben. Der Turm befindet sich auf einer kleinen Insel, die buchstäblich in einer Raumblase schwimmt. Auf dieser Insel erwarten dich ein paar freundliche Feen, Riesenbäume, mächtige Pilze und ein Einhorn.

    Der Turm selbst ist klein. Dies Haus ist nicht gedacht, um als Hauptbasislager für die Kriegertypen zu dienen, die eine Menge Waffen zu zeigen haben. Dies Haus wurde als persönliches Projekt für meinen Magier gemacht. Es sollte gemütlich, einzigartig und magisch werden.

    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Korana
    Version
    2.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    14. April 2010
    Sprachversionen
    Englisch
    Abhängigkeiten
    Tribunal
    Dateigröße
    9,92 MB
    Dateien

    2.139 mal gelesen