Brachials Waffenschmiede v1.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist an der Zeit, mein neustes Plug-In zu enthüllen. Wie die meisten sicher mitbekommen haben, habe ich schon die eine oder andere Waffe modelliert, insgesamt acht an der Zahl. Diese Modifikation fügt sie nun zusammen, alle sind vorhanden - von Blaubrand bis zum Spinnenschwert.

    Abschließend nochmal ein dickes Dankeschön an Rung, der mich auf die Idee gebracht hat, so ein Plug-In zu erstellen und ein weiteres dickes Dankeschön an Mafio1 für das Beta-Testen.

    Bekannte Bugs:
    Teile der Waffen Avaquar und Reihentöter verschwinden manchmal in den Vitrinen, also manchmal liegt z.B. nur die Klinge ohne Griff herum. Ich denke das liegt daran, dass die beiden Waffen als einzige eine NiAlphaProperty haben und die vielleicht Probleme mit den durchsichtigen Glasvitrinen macht. Falls jemand Abhilfe weiß, ich wäre sehr dankbar.
    • Update auf Version 1.1
      Zwei neue Gegenstände wurden hinzugefügt, das Schwert der Schlange und das Schild der Schlange.
    • Update auf Version 1.2
      Es wurde ein neues Claymore hinzugefügt, das Teufelsschwert. Desweiteren wurde noch ein neuer LoadingScreen speziell für die Schmiede erstellt.
    • Update auf Version 1.3
      Es wurde ein neues Langschwert hinzugefügt, das Schwert der Bestie.
    • Update auf Version 1.4
      Es wurde ein neues Claymore hinzugefügt, die Blutschneide.
    • Update auf Version 1.5
      Es wurde ein neuer Säbel und ein neuer Ring hinzugefügt, der Säbel und der Ring der Dunkelheit.
    • Update auf Version 1.6
      Es wurde ein neues Schwert und ein neuer Schild hinzugefügt, das Schwert und der Schild des Bösen.Desweiteren hat Binesá die Waffenschmiede optisch stark aufgepeppt, nun muss Brachial nicht mehr in einer "Bruchbudenschmiede" arbeiten. Der Eingang ist aber noch derselbe.
    • Update auf Version 1.7
      Es wurde eine neue Axt und ein neues Schwert hinzugefügt, die Axt und das Schwert des Todes.
    • Update auf Version 1.8
      Es wurde ein neuer Dolch und ein neues Schwert hinzugefügt, der Dolch des Blutes und das Schwert des dunklen Mondes. Achtung! Version 1.7 wird benötigt!
    Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Modifikation Brachials Waffenschmiede.

    Viele Grüße, Brachial.


    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Brachial
    Version
    1.8
    Im EdZ veröffentlicht am:
    30. Juli 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    21.6 MB / 1.3 MB

    1.232 mal gelesen