Arynns Heavenly Sword 2.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschreibung
    Bei diesem PI handelt es sich um das Update meiner Mod "Arynns Heavenly Sword".Es gibt eine neue Farbe für die Robe - diese lehnt sich stark an das Original an.Außerdem habe ich das Schwert geteilt. Das heißt, das man nun ein Kurzschwertund ein Schwert für die linke Hand ausrüsten kann.
    Als echtes Schmankerl hat AlienSlof eine männliche Version der Robe gezaubert unddarüber hinaus noch eine rote Perücke, ähnlich der Haare im Original-Spiel angefertigt.
    --------------------------------
    Dieses PI fügt ein neues Kleidungsset in verschiedenen Ausführungen ins Spiel ein.Unterstützt werden 3 Body-Replacer:
    Male body: Robert‘s male (funktioniert mit v3 oder v4)
    Female body: HGEC-Fighterbody C-Cup
    oder Exnems EyeCandy
    Für alle Körper ist das Gewand in je 2 Ausführungen zu haben:
    [list]1. Sexy (Transparente Spitze und kein Höschen)
    2. Züchtig (Nicht durchsichtig und Höschen)[/list]Das Ganze in jeweils 4 Farben.
    Ferner gibt es 2 neue Schwerter und einen neuen Schild in 2 Farben.
    ---------------------------------
    Update v 2.1: Die Update-Version 2.1 bringt die ESPs „Hot“ und „Hottest“ und ist nur für Freunde nackter Frauenkörper gedacht! Jeder der sich daran stört eine Frau mit entblößter rechter Brust durch das Spiel zu bewegen, tut gut daran mit der „Chaste“ oder der „Sexy“ Version zu spielen! Ich möchte da keine Beschwerden hören, Ihr wurdet gewarnt.
    Aber ich habe nicht nur etwas Kleidung entfernt, sondern auch noch etwas hinzugefügt: Aridale Noblebrook Belmonts Mod "Moving Breasts". Das heißt, dass die Oberweite Eures Chars beim gehen auf und ab wippt. Ein, wie ich finde, überaus reizvoller Anblick ... ;-)
    Wo isses denn?
    Werdet Mitglied der Magiergilde in Cheydinhal. Alles Weitere ergibt sich dann.



    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Arynn
    Version
    2.1
    Im EdZ veröffentlicht am:
    22. März 2009
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    Exnems / HGEC / Robert‘s male-Body (siehe Readme)
    Dateigröße
    Züchtig: 10.4 MB, Sexy: 10.3 MB Hot: 9.2 MB, Hottest: 9.2 MB

    1.034 mal gelesen