Der Orden der schwarzen Blüte v1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Mod gibt euch freien Zugang zu einer neuen Welt. Dort findet ihr einen neuen Palast, der euch als Versteck dienen kann.

    Der Palast enthält unter anderem folgende Features:
    • Ein Labor
    • Eine Waffenkammer
    • Eine Bibliothek
    • Ein Trainingsgelände
    • Eine Parkanlage
    • Ein Badehaus
    • Folterkammern
    • Einige Secrets
    • Neue Bücher, die euch durch eure neue Residenz leiten und deren Geschichte erläutern
    • Vieeeeeel Stauraum
    • Viele neue NPCs
    Ausserdem können neue Amulette, neue Zauber und Rüstungen/Waffen mit speziellen Eigenschaften gefunden werden.
    Ihr findet das Portal zu eurer neuen Welt im Baumgartenbezirk.
    Ab Version 1.1:
    • Ich habe den Mod massiv erweitert um 3 neue Welten.Jede Welt sieht anders aus und ist einem Element gewidmet.
    • Die Aussentürme der ersten Welt sind nun betretbar.
    • Ich habe sämtliche Bugs aus der alten Version behoben.z.B den Bug, dass man angegriffen wurde, wenn man die Gefangenen angriff.
    • Neue Ringe, Bücher, Amulette und Ausrüstung wurde hinzugefügt.
    • Ich habe ein kleines Lösungsbuch verfasst, damit jeder die versteckten Bereiche entdecken kann ;)
    Ihr könnt die Zugänge zu den neuen Welten selbst entdecken oder auch in dem Lösungsbuch nachlesen,das ist euch überlassen. Aber es ist wesentlich interessanter es zuerst ohne die Lösungen auszuprobieren. Als grosse Belohnung habe ich ein sehr mächtiges Schwert im Spiel platziert,das es so kein zweites mal gibt: Das Schwert des Schattenlords. Es zu bergen wird allerdings kein Spaziergang sein.
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Hellbound
    Version
    1.1
    Im EdZ veröffentlicht am:
    18. Januar 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    1.5 MB
    Dateien

    1.360 mal gelesen