Der geheime Garten mit Haus v2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Traum aller Alchemisten: Ein geheimer Garten, der einem schnell alles liefert was man braucht, sowie ein Haus mit vielen Besonderheiten in der Nähe von Anvil.


    Features Version 2.0:
    • Garten und Haus
    • Rüstungsreparaturset
    • Göttliche Ausrüstung
    • Viel Stauraum in beschrifteten Kisten.
    • Ein warmes Bett ^^
    • Ein Quest um Zugang zum Garten und zum Haus zu bekommen.
    • Automatische Auslagerung von Zutaten in eine gesonderte Vorratskiste und Benutzung eines Mörsers.
    • Ein Amulett, das euch wahlweise zum Garten, in das Haus, in den Lagerraum oder ins Marktviertel bringt.
    • Eine Wache, die sehr schnell Gegner ausschaltet wie z.b. nervige Schlammkraben.
    • Traningsbereich für Nah- und Fernkampf
    • Ein neuer Rang, den man bekommt, wenn man eine - theroretisch unmöglich bestehbare - Prüfung besteht.
    • Kerker, in dem Vampire immer einen 'Energiedrink' finden ^^.
    • Händler, die jede Waffe, Rüstung, Trank, Seelenstein, Zauber haben.
    • Ein neuer Zauber namens 'Gottes brenender Zorn' und ein neuer Trank names 'Gottes Flug' ist beim Händler verfügbar.
    • Der höchste je in einem Mod oder im Spiel vorkommende Ausichtspunkt (falls jemand einen höheren sieht, sollte er mir bitte Bescheid sagen, damit ich meinen erhöhen kann)
    • Frisch importierte 'Eier-der-Zeit'
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Babarix
    Version
    2.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    2. Januar 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Dateigröße
    707.0 KB
    Dateien

    1.141 mal gelesen