Mysterious Elves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mysterious Elves

    Über die Rasse:
    Die Mysterious Elves (dt.: Mysteriöse Elfen) sind geheimnisvolle Elfen unbekannter Herkunft. Ihr Markenzeichen ist das magische dritte Auge auf ihrer Stirn, welches sie nach Belieben erscheinen lassen können. Es befähigt sie im Dunklen zu sehen (Nachtsicht), die Aura der Lebewesen wahrzunehmen (Leben entdecken) und die Menschen zu betören (Bezaubern).

    Zur Auswahl stehen 25 Frisuren und 9 Augenfarben. Die Rasse ist nur für weibliche Charaktere und mit HGEC und dem weiblichen Standard-Körper kompatibel.

    Ursprünglich war es ein Experiment mit Kristas hochauflösenden Texturen (Krista ist eine russische Modderin). Denn sie hat eine PSD-Datei ihrer Mod (siehe Danksagungen) beigelegt, die das Anpassen ihrer Texturen nach den eigenen Wünschen erheblich erleichtert. In diesem Fall habe ich die Lippen durch violette ersetzt, das Makeup der Augen bläulich gefärbt und die Verzierungen um die Augen neu kombiniert.

    Ein paar Monate später kam ich auf die Idee eine Rasse daraus zu machen. Hinzu kamen neue Augen, welche ich selbst erstellt habe, Haare aus frei verwendbaren Mods (Cazy Hair und die Haare von LaughingVampires Demoness Rasse) und das dritte Auge.

    Das dritte Auge wurde auf Grundlage von ein paar meiner Skizzen in Blender angefertigt und als Kleidungsstück verbaut. Sobald ihr die "Drittes Auge".esp aktiviert und euren Spielstand ladet, wird euch der Zauber "Drittes Auge aktivieren/deaktivieren" hinzugefügt. Benutzt ihn, um das dritte Auge auf der Stirn eures Charakters auftauchen zu lassen. Durch Benutzen des Zaubers wird gleichzeitig ein Menü aufgerufen, in dem ihr eine der oben erwähnten Fähigkeiten auswählen könnt. Wollt ihr keine Fähigkeit auswählen, klickt einfach auf den Punkt "<Menü verlassen>". Benutzt den Zauber erneut und euer Charakter wird wieder in den Normalzustand zurückversetzt; das Auge verschwindet und die Fähigkeiten sind nicht mehr aktiv.

    Rassenwerte:
    Stärke 50
    Intelligenz 40
    Willenskraft 40
    Geschicklichkeit 30
    Geschwindigkeit 40
    Ausdauer 50
    Persönlichkeit 20
    Glück 50

    Rassenboni:
    +10 Schwertkampf
    +10 Alchemie
    +10 Illusion
    +10 Mystik
    +5 Schwere Rüstung
    +5 Leichte Rüstung
    +5 Alchemie
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    darklady310187
    Version
    1.0
    Im EdZ veröffentlicht am:
    14. Dezember 2011
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    136 MB
    Dateien

    2.587 mal gelesen