CM Partners v1.6 (DV)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CM Partners v1.6 (DV)

    Den Cutthroat PartnerMod kennt Ihr sicher schon von Morrowind, eine der großartigsten Erweiterungen für das Spiel überhaupt. Man war nicht mehr der einsame Held, sondern konnte Freunde, Geliebte, Sauf- und Raufkumpane finden, man konnte später mit einer Erweiterung sogar heiraten.


    CutthroatMods hat sich größtenteils aufgelöst, aber Blackie und DanSch sind immer noch eifrig dabei, nun auch die Oblivion-Welt zu verändern, und ich bin stolz, bei der Weiterentwicklung des PartnerMods ein bißchen geholfen zu haben, indem ich intensiv getestet und viele Bugs gefunden habe, die dann behoben werden konnten.

    Der Oblivion-PartnerMod ist ganz anders, als der für Morrowind. Kein Geknutsche mehr, dafür können die Partner jetzt viel, viel mehr. Es gibt insgesamt 66 NPC verschiedenster Berufe in Gilden, Tavernen und Hotels in ganz Tamriel, die einen als Partner begleiten können. Die jeweiligen Level passen sich dem eigenen Charakter an. Man kann aussuchen, ob man mit sterblichen oder unsterblichen Partnern spielen möchte (ich bevorzuge "essential" = unsterblich, denn nichts ist schlimmer, als
    einen Freund zu verlieren!!).
    Man kann die Partner "Dinge finden" lassen, d.h. man schickt sie los, damit sie Zutaten für Alchemie finden (einer kam mal mit 76 Tomaten zurück ) oder sie bringen Kleidung, Munition (Pfeile), Waffen oder Rüstungsteile. Sie kämpfen natürlich mit einem (man kann ihnen sagen, wie sie kämpfen sollen, ob mit Magie oder ohne, Schwert oder Bogen...), sie heilen einen auch (müssen aber die Fähigkeiten haben). Man kann ihnen essen, trinken und schlafen befehlen - sollte man auch regelmäßig, damit sie einen mögen!
    Wenn man ihnen "warte hier" befiehlt, nehmen sie ihren eigenen Tagesablauf auf, üben mit ihren Waffen und schwatzen mit anderen NPC.
    Informationen
    Autor(en) / Übersetzer:
    Cutthroat Mods ; Übersetzung: The_Dark_Elf
    Version
    1.6
    Im EdZ veröffentlicht am:
    30. Juli 2008
    Sprachversionen
    Deutsch
    Abhängigkeiten
    -/-
    Dateigröße
    1,42 MB
    Dateien

    1.438 mal gelesen