Spiel: TES III - Morrowind
Zum fliegenden Aschländer
Version: 1.0
Autoren: MrMuh
Download-Quelle: Oblivionmodgods
Kurzbeschreibung:
- Sprachen: Deutsch
- Größe: 7,91 MB
- Der fliegende Aschländer ist auf Vvardenfell eingetroffen.Er hat einige traditionelle aschländische Warenund viele andere besondere Gegenstände im Sortiment.Besucht ihn nördlich von Tel Uvirith
Abhängigkeiten:
Details:
- Der fliegende Aschländer verkauft typische aschländischeWaren, über neue und alte Chitin-Rüstungen, Chitin-Waffen,Zelte, Dekorationsgegenstände bis hin zu Laternen
- Viele Gegenstände sind mithilfe der neuen Einrichtungsfunktionfrei platzierbar, Laternen können nun aufgehangenwerden
- Der fliegende Aschländer hat an Feiertagen besondereWaren im Angebot
- Zudem gibt es eine kleine Quest für den fliegendenAschländer zu erledigen
Installationsanleitung:
- Entpackt das Archiv in den Morrowind-Ordner undaktiviert die Plugin-Datei im Morrowind-Launcher.
Benutzte Tools / Programme:
Kontakt:
Credits / Danksagungen:
- Zu danken habe ich zuerst Bethesda für dieses großartigeSpiel. Nicht minderer Dank gebührt dem NifTools-Teamfür ihr Programm NifSkope, weiterer Dank an quornfür seine Resources von neuen Chitin-Rüstungen,Psymoniser für seine Better Bodies-Vivec Mod,der ich eine Animation entliehen habe, GhostNullfür seine neuen Glaswaffen, denen ich ein Vulkanglasmesserentnommen habe, sowie Yacoby für sein ProgrammCell2Nif.
Lizenz / Weiterverwendung:
- Diese Mod darf auf eigene Faust verändert werden,aber nur für den privaten Gebrauch
- Falls ihr eine Modifizierte Version in Umlauf bringenwollt, müsst ihr uns erst um Erlaubnis fragen unduns in den Credits erwähnen