Elder Scrolls Online - Morrowind

• Elder Scrolls Online - Morrowind

Die ersten Bilder vorab, zusammengestellt und gegenübergestellt zum "alten" Morrowind

Für alle, die TES III-Morrowind geliebt haben - nehmt euch die halbe Stunde Zeit und schwelgt in Erinnerungen einerseits und in Vorfreude auf das kommende AddOn für ESO.

Also, ich freue mich schon sehr darauf, wieder durch Vvardenfell zu streifen... mit dem Schlickschreiter zu reisen ... und die Magier in ihren Pilztürmen zu besuchen. ::2fw

... warten auf den 6.6.2017 ...
      . . . . . . Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

... und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

(Friedrich Schiller: Über die ästhetische Erziehung des Menschen)
    • Hm... Das sieht wirklich schön und vielversprechend aus. Danke Dir, für dieses Video und die tollen Bilder.

Aber eine Sache wundert mich etwas:
      Die Pilzbauten der Telvanni sind meines Wissens rein organisch und werden nicht aus Stein, sondern mithilfe von Seelensteinen gebaut...

Wie kommt es dann, dass sich diese beiden Architekturtypen zu diesem Zeitpunkt vermischen?
      Waren die Dunmer anfangs noch nicht so weit auf diesem Gebiet oder hat Zenimax diesbezüglich einen Fehler gemacht?
      :tamriel: :obli: :si: :si:

:zauber Oh, mächtiger Wahngott. Erhöre mich... :oblitor :sheo :obli:
    • Hm, gut zu wissen.
      Dann waren demnach die Telvanni vor 1000 Jahren noch relativ schwach, was dies anbelangt...
      Immerhin sind es ja die gleichen Ortschaften, wie später, aber ich frage mich, ob sie die Steine danach entfernt haben oder weiterhin als Grundgerüst nutzen...

Das mag vielleicht banal erscheinen, aber man will ja schließlich keine Logiklöcher haben. :D
      :tamriel: :obli: :si: :si:

:zauber Oh, mächtiger Wahngott. Erhöre mich... :oblitor :sheo :obli:

• Ladebildschirme aus ESO-Morrowind

Endlich wieder auf Vvardenfell ...

... dem Land, wo Pilze so hoch wie Bäume wachsen

Die Feuerfalterinsel (Startgebiet)

mit Blick auf Seyda Neen und Vivec

Der Rote Berg

und der bedrohlich über Vivec schwebende Mondfelsen Baar Dau

Azura

Eine alte Festung

und ein Dunmer-Ahnengrab

Prüfungen in alten Dwemerruinen

und PvP-Schlachtfelder in Daedra-Schreinen

Wohnen im Heiligen Delyn in Vivec

Blick in eine Redoran-Garnison

. . . . . . Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

... und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

(Friedrich Schiller: Über die ästhetische Erziehung des Menschen)