Kingdom Come: Deliverance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So seit gestern Nacht ist die Alpha drausen und was soll ich euch sagen, ich bin happy:)
      es ist wirklich schön in dem namenlosen kleinen Dörflein. Die Sonne geht über den Baumwipfeln auf und man kann sich den Temperatur Abfall sehr gut vorstellen wenn man vom weg abkommt und auf ein Feld geht das noch von der Sonne unberührt im Schatten der Bäume liegt. Und wenn sich dann der Tag dem Ende neigt und die in den Häusern die Herdfeuer auflodern und den ganzen Raum erhellen, dann ist man froh das alles nur ein Spiel ist und man selber heute nicht im Freien sein Quartier nehmen muss. Ich könnte nun noch ewig und drei tage ausführen wie schön und toll alles ist, aber was steckt den nun drin?

wie man ja erwarten konnte, war nicht viel zu machen auser eben die NPCs zu beobachten. Durch die Heide zu streifen, und eine Bug liste aufzustellen.
      Nun, da es die Auflisten ja schon reichlich im Forum von KCD gibt, sage ich an der stelle zu dem Thema nur: Es ist eine Alpha, in der nur das grundlegende Spiele Gerüst steht, die aber trotz teils deutlichen Fehler wirklich schön ist.

Aber meines Lieblings bug möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich präsentiere: Die Purpurnen Flüsse Teil III:)

:D:D:D

Nun was kann man zum Schluss sagen?:

Die Alpha gibt dem begeisterten KCD Jünger und den Grafik
      Fetischisten ihren lang ersehnten Kolumbianischen Schnee;-). Ist aber
      bei weiten davon entfernt zu unterhalten oder ansatzweise als Spiel
      wahrgenommen zu werden! Dafür ist im Moment einfach zu wenig Inhalt da. Das wird sich gewiss in den kommenden Monaten ändern. Es werden laut Planungsstab immer wieder neue Mechaniken integriert werden. So dass man zum Schluss gewiss nicht mehr durch die Heide streift, sondern Galoppieren, Bogen schießend und Schwetkämpfend so manchen NPC das fürchten lehrend über die Heide donnert:) das wird sich aber gewiss biss in das Vierte Quartal sicherlich nur einige Wochen vor dem Geplanten Release hinziehen.
      Ich empfehle daher: Wenn ihr Fans des Projekts seid, wenn ihr den Großen Publishern den Stinkefinger zeigend sagen wollt: So sieht ein geiles RPG aus ihr Pappnasen! Und wenn ihr von der Alpha kein Bugreiches Hauptprogramm erwartet. Dann könnt ihr zugreifen, und umgerechnet für rund 35€ bestimmt noch ein Schnäppchen machen.
      Allen
      anderen sei empfohlen mindestens biss zum Release zu warten,
      erfahrungsgemäß sogar noch etwas länger. Um dann ein wirklich bug armes Spiel auf dem Rechner Installieren zu können das auch spielbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja von den klippen ()

• Eine schöne Grafik-Engine haben sie, das kann man dem Projekt wohl jetzt bereits attestieren. :thumbup

Ich werde die Entwicklung weiterhin mit Interesse beobachten. Für eine Kaufentscheidung ist es mir aber noch zu früh. Davor möchte ich dann doch erst noch einiges mehr über das Gameplay erfahren. Ich bin mir nicht sicher, ob mir ein Mittelalter-Setting ganz ohne Fantasy und Magie gefallen würde. Kommt halt darauf an, inwieweit diese Aspekte durch andere reizvolle Spielelemente ersetzt werden können - und es hoffentlich am Ende nicht primär auf's Kampfgeschick ankommt.

Danke Tanja, für Deinen ersten Bericht. :thx Es würde mich freuen, wenn Du uns bei Gelegenheit weiter auf dem Laufenden halten würdest. :wackler
      Früher war vieles leichter - ich auch :pfeife:
    • So mein Letzter Poste ist ja schon ein weilchen her, und ich muss auch den gerüchten um mein eventuelles Ableben, bzw den umzug in den USB port meines PCs ein ende machen. Ich Lebe noch :)

Auserdem gibts wieder neuigkeiten zur Alpha und dem Release Termin von KCD. Aber eins nach dem anderen.
      Vor kurzen kahm zusammen mit dem jüngsten alpha update wieder eine Video botschaft aus dem schönen Prag. Und die schlechte Nachricht gleich vor weg, Der release verschiebt sich deutlich nach hinten. Ursprünglich war das 4 Quartal dieses jahres als Release termin angepeielt. man sprach von ende 2015 biss spätestens anfang 2016. Jetzt wird es definiv 2016. vermutlich so richtung Frühling/Sommer hin. Die Jungs geben dabei an das der Programieraufwand größer ist als gedacht und es sich darum eben verschiebt. Aber das könnt ihr euch alles selber aus erster hand von Daniel erzälen lassen. Ich werde das Video untern verlinken.

Zu den neuigkeiten der Alpha:

Das nächste Alpha update soll zur E3 in LA raus kommen, !und! es soll´s in sich haben. Sprich es kommt gleich ein ganzer batzen. Im einzelnen sind das: Schwertkampf, Reiten, schleichen, und sicher noch einiges mehr. Und, darauf freu ich mich am meisten. die Karte wird vergrößert.

:) Guckst du hier :)

Und Pferdchen guckst du hier :)

die hab ich einfach frech aus dem Video update geklaut, ich pöse ich :wackler :D

so und hier könnt ihr euch alles nochmal vom Meister höchst Persönlich erzählen lassen.
      Die Videos haben inzwischen untertitel bekommen, und sollten damit verständlich sein.

Hach ja *schmacht* galoppel galoppel galoppel :wackler :zwink