Blicke in andere Welten - Ein allgemeiner Screenshot Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blicke in andere Welten - Ein allgemeiner Screenshot Thread

Ein allgemeiner Screenshot Thread.

Hier können eigene Screenshots von Spielen abseits des Elder Scrolls Universums gepostet werden. Voraussetzung ist, dass die Bilder aus anderen empfehlenswerten Spielen stammen und die abgebildeten Motive den allgemeinen Forenregeln entsprechen. Gebt bitte auch den Titel des Spieles an.

Gerne können Kommentare zu den Bildern vom „Fotografen“ und von den Betrachtern gepostet werden. Eine allgemeine Diskussion über das Spiel oder eine komplette Spielvorstellung gehören hier allerdings nicht hin. Bitte eröffnet ggf. einen separaten Thread dafür.

Eine Bitte noch:
      Postet nicht mehr als 4-6 Bilder pro Post, damit die Threadseite, wenn sie schon viele Posts enthält, nicht ewig nachladen muss. Nicht alle haben eine schnelle Internetverbindung. Postet lieber öfters etwas. Doppelposts innerhalb von 24 Stunden sind aber zu vermeiden.

Bilder könnt ihr entweder bei einem externen Imagehoster hochladen oder in eurer persönlichen Galerie hier im Ei-der-Zeit. Die Bilder können dann über den Bildeinfüge-Button bzw. "Bild als vergrößerbares Vorschaubild einfügen“ im Editor im Beitrag sichtbar gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vannar ()

• Schöne Idee! :wackler

Hier sind ein paar Screenshots aus dem Spiel welches ich zur Zeit sehr gerne spiele. :D jede freie Minute.
      Ich reiss mich auch zusammen und poste nur 6 Bilder. Ich hätte da noch mehr ... :warsnicht

Titan Quest + expansion pack Immortal Throne

Aus dem Vorspann Video

Erste Aufgabe: Rette das Pferd! :D

Brunnen der Wiedergeburt und Am Stand

Ein Jongleur auf dem Marktplatz

:gbesen: Input - output - kaputt :D
    • Uiiiiii....

The Witcher

Ich finde ja die Loadingscreens wuuuunderschön =) Und die gemalten Zwischensequenzen auch.
      Eigentlich habe ich jede Cutszene mit einem Finger auf Druck verbracht.

Aber auch sonst ist das Spiel stellenweise sehr schön.
      Leider hatte ich da noch nicht Vannars "Ich liebe dich dafür"-Link, mit dem man das HUD ausblenden kann :gdr

Heal My Wounds #stars The Shining Light

» Don't want to live in a world that's dying
      I want to die in a world that's living
      «

• Schöne Bilder Hevel und Laula!
      Titan Quest kannte ich bisher noch nicht. Finde das Landschaftsbild mit dem Sonnenaufgang toll!
      Der Lebensmitteljongleur ist ja witzig. Ich mag es wenn die NPCs solch abgefahrene Sachen anstellen :)

Die Loadingscreens und Bilder aus den Zwischensequenzen aus "The Witcher" fand ich auch ganz toll!

Und zwar so toll, dass ich die Texturarchive entpackte, die .dds der Bilder gesucht und gefunden hatte und
      dann ALLE entpackt, gedreht und gespiegelt (da auf dem Kopf und Seitenverkehrt)
      und die schwarzen Balken entfernt sowie schließlich als .jpg gespeichert hab :rolleyes:
      Die Bilder aus der Zwischensequenz.haben dann eine Größe von 2048x1152 und die
      Loadingscreens von 1024x654 (lassen sich aber ohne Probleme vergrößern).
      Ratet mal was für eine Bilderslideshow gerade mein Bildschrimschoner ist :)

Batman - Arkham City

Die Fledermaus und die Katze

Batsignal und Poisen Ivy
    • Schöne Screenshots :thumbup
      Batman AC Screenshots. Herrlich, das Spiel habe ich auch ( wenn auch nicht viele Screenshots, da ich noch nicht weit gespielt habe.), allerdings muss ich mich entscheiden. Man soll ja nur 6 Bilder pro Post nehmen. :D
      Und auf Witcher freue ich mich auch schon.
      Nur meine Screenshot-Taste, die freut sich nicht. Ist schon ein wenig abgenutzt. :P

Mit dem Finger auf der Screenshot-Taste, wenn eine Videosequenz kommt. =) Leichteste Übung das.

Aus dem Spiel Darksiders

Mein Pferdchen namens Ruin und Ulthan sitzt gemütlich

Nur kleine Waffen im Spiel.... :floet

Ein Tor und ein Engel

:gbesen: Input - output - kaputt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hevel ()

• @ Vannar: also das dritte Bild finde ich sehr beeindruchend :)
      Übrigens... hab ich letztens einen Youtube-Ausschnitt aus "Alice" gesehen.... sehr beeindruckend, wie auch die Bilder, die du hier gepostet hast.
      Ich werd's mir demnächst installieren, hab's vor kurzem geschenkt bekommen. Es scheint genial zu sein ... und echt schräg. :D

Hier was aus meinem geliebten Fallout 3:
      Ein Bild aus meinem Plugin "Hidden Place" und aus meinem regulären "Zuhause" im Ödland (denkt euch bitte nix dabei... so bin ich nun mal ;) )

... und Bilder aus meinen Mods, an denen ich derzeit bastle: "Punks in Wasteland"...

...und meiner Weapon Compilation:

Zum Schluss noch ein Eindruck aus dem nächtlichen Ödland:

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens... oder so!"
      (Aristoteles 384 - 322 v. Chr. + LilaMue)

Meine Mod: Bärchen in Skyrim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LilaMue ()

• Erstklassige Screenshots, die hier zusehen sind!....... :thumbup

Wenn es um Bilder aus Games geht, habe ich sleber glücklicherweiuse noch eine ältere Datei mit den darin enthaltenen Screenhots gefunden......damitr könnte ich diesen Thread förmlich zutapezieren.....^^

Hier einmal ein paar Impressionen aus "Dragon Age Origins" .

........eines der letzten guten Werke, die Bioware noch herausgegeben hatte!........Teil 2 ist meiner Meinung nach nicht weiter erwähnen, da das nur noch auf dumme "Action" mit schwachem Inhalt basierte!....

[gallery=Dragon Age Origins]photo-1587-9fc7da2d.jpg[/gallery]

[gallery=3]photo-1589-f46f36da.jpg[/gallery] [gallery=2]photo-1588-c174b450.jpg[/gallery]

[gallery=4]photo-1590-cf647fda.jpg[/gallery] [gallery=5]photo-1591-42add55c.jpg[/gallery]
    • @LilaMue: Also ich muss sagen, dass mir die Teddybärenarmee auf dem Bett doch mehr bedrohlich wirkt als die Punks im Ödland :zwink
      Nachdem der Fallout 3 Bereich hier im Ei nicht mehr erreichbar ist, werde ich demnächst auch mal hier im Thread einige meiner alten FO3 Screenshots präsentieren.

@Codrus: Dragon Age hatte ich bisher noch keinen Teil gespielt. Origins ist also der bessere Teil? Vielleicht muss ich das Spiel doch mal bei Gelegenheit anschaffen. Wenn du noch mehr Screenshots hast, dann nur her damit.

Da wir diesen Monat keinen Screenshotwettbewerb haben, wäre das doch eine gute Gelegenheit ein paar eurer Screenshots hier zu präsentieren.

Ich habe vor kurzem "Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten" gespielt. Das erste Adventure Game, welches in der Welt von DSA angesiedelt ist. Die Spielwelt ist komplett gezeichnet und ich wollte euch mal ein paar der tollen Hintergründe zeigen. Die Spielfigur(en) habe ich z.T. wegretuschiert.

Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten

"Andergast" und "Markt in der Stadt"

"Geron bei König Efferdan I" und "Die nächtliche Mühle"

"Enqui - Die Schmugglerstadt" und "Die Hütte im Sumpf"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vannar ()

• @ Vannar:

Diese Bilder sind ja atemberaubend schön.... ich muss unbedingt dieses Game haben.... das ist ja unglaublich, ein richtiges Kunstwerk! :)

Edit:
      Da hätte ich doch gleich auch noch eine Frage.
      Ich möchte auch von Alice-Madness Returns ein paar Screens machen, denn da gäbe es geniale Motive. Brauche ich da Fraps oder ist das
      anders auch möglich? Hab nämlich grad mal keine Ahnung, wie das dort funktioniert.

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens... oder so!"
      (Aristoteles 384 - 322 v. Chr. + LilaMue)

Meine Mod: Bärchen in Skyrim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LilaMue ()

• Ich hatte die Screenshots von Alice - Madness returns mit der kostenlosen Version von Fraps gemacht. Ich glaube nicht, dass das Spiel eine eigene Funktion bietet zum Screenshots machen. Aber es ist auch schon ein Weilchen her.

Ein Tipp noch zum Screenshots machen bei Alice:
      Wenn du Alice in die Nähe einer Wand oder eines großen Gegenstandes steuerst und dann versuchst die Kamera zwischen Objekt und Alice zu bringen switcht die Kamera in die 1st Person Ansicht. Klappt aber nicht überall bzw. ist die Anzahl der so zu fotografierenden Ansichten etwas begrenzt. Dass das HUD sich nach einer Weile ohne Kampf von selbst ausblendet weisst du sicher schon.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf deine Screenshots :)

Haunted

• Dieses Wochenende konnte man (wenn man sich irgendwo einen Key gekrallt hat) Guild Wars 2 kostenlos testen. Ich hatte da so eine Vereinbarung mit jemandem :rolleyes: und jetzt habe ich den Salat. Gibt wohl kein Zurück mehr, demnächst werde ich mir das Spiel wohl zulegen.
      Ich in einem MMO. Ohje.

Meine Zwei Charaktere Giennah Alfaran und Riordan Bluthand

Die sich auch bei der ein oder anderen Quest in Viechzeux verwandeln können

Für viele Landschaftsbilder hat es nicht gereicht, weil ich erst sehr spät bemerkt habe, dass man das Interface ausblenden kann. Grummelbrummel, total überlesen =) Dummerweise kann man auch die eigene Figur nicht loswerden und es wimmelt eigentlich immer und überall von Spielern und NPCs.

Ich sehe es schon kommen: Während andere sich im WvW prügeln, versuche ich hübsche Kamerapositionen zu bekommen, jaja :gdr
      Es ist ein bisschen sehr knallig und unheimlich hektisch, hoffentlich lerne ich, das Pling des Eventanzeigers zu ignorieren, sonst lande ich bald in der Klapse :floet

«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laulajatar ()

• Schöne Bilder und schöne Chars hast du da gezeigt! Ja ja, immer diese lästigen anderen Spieler in einem MMO :D
      Die Grafik finde ich für ein MMORPG sehr ansprechend.

Prima, dass man hier in einem MMO das UI ausblenden kann. Das lässt mich für Elder Scrolls Online hoffen, dass es genauso möglich ist. Hatte mir ja auch schon überlegt, vor ESO mal ein anderes MMO zu spielen um ein bissl Erfahrungen in der Handhabung solcher Games zu bekommen. Konnte bisher nur einem Freund bei WoW über die Schulter schauen. Dabei hab ich gelernt: Wildes umherklicken auf den Bildschirmmenüs führt irgendwie zum Sieg. :floet

Ein Singleplayer RPG:

Fable III

• Dabei hab ich gelernt: Wildes Umherklicken auf den Bildschirmmenüs führt irgendwie zum Sieg. :floet

Jo :thumbup
      Wieso willst du dann noch Erfahrung sammeln, du hast das Grundprinzip doch schon verstanden ??

GW 2 ist da schon recht praktisch, es gibt zwar haufenweise andere Spieler, aber sie lassen einen in Ruhe :P
      Da ist ein Event, man rennt hin, man haut drauf, jeder kriegt sein Loot und zieht in andere Richtungen von dannen.
      Natürlich geht das auch anders (Gilden und Gruppen und so), aber mein Testwochenende bestand aus planlosem Umhergerenne, hektischem Geklicke, panischem Tastenhämmern und leisem Fluchen.

Ach die sind ja wunderschön. Da könnte ich glatt schwach werden. Man kann das UI ausblenden und kann man von Haus aus Screenshots machen, oder sind das nur irgendwelche Sequenzen?
      Was mich ja davon abgehalten hat, waren Berichte über schwierige Installationen mit Windows Live. Fallout 3 hat mir gereicht ...
      Aber vielleicht im nächsten Sale... nein, ich denke nicht dran, dass ich Fable 1 nichtmal annähernd gespielt habe, egal... lalala...

Hör auf, so tolle Screens zu zeigen! :D

Und damit es nicht total OT wird (fast hätte ich OOC geschrieben, das war ein heftiger Rollenspiel-Rückfall das Wochenende :floet) habe ich noch ausgegraben: Anno 1404.

«

• Hm... ich habe grad mal geschaut wie ich das HUD bei Fable III wegbekommen hatte (ist schon eine Weile her): Notizen hatte ich mir offenbar keine gemacht, also im Internet gestöbert, welches mir verrät, dass Fable III angeblich die meiste Zeit von selbst das HUD ausblendet. So muss es also sein. Übernehme aber keine Gewähr :)

Die Bilder von Anno sind ja auch wunderbar. Mir gefällt, dass alles so einen "Miniaturlook" hat. Das Ritterturnier ist mein absoluter Favorit :thumbup

Laulajatar schrieb:

Hör auf, so tolle Screens zu zeigen! :D

Vielen Dank :zwink
      Ich entspreche deinem Wunsch und poste mal was dunkles, schlichtes:

The Second Guest

Das Adventure "The Second Guest" war mal eine Beilage zu einer Spielezeitschrift. Leider ist das Spiel nicht so toll und hört auch noch mitten in der Geschichte auf, da es sich um einen Mehrteiler handelt. Das größte Highlight war, dass der Protagonist mit der deutschen Stimme von Johnny Depp sprach und dem Ganzen einen Tim Burton Touch verlieh. Trotzdem würd ich es nicht nochmal spielen.
    • Das ist die "Postkartenansicht" in Anno. Es gibt sogar ein Achievement für... ich glaube 1000 Screenshots. Ich habe es nicht :gdr

Ich entspreche deinem Wunsch und poste mal was dunkles, schlichtes:

Brav. Das bringt mich nicht in Versuchung.

Ich habe hier noch: The Secret of Monkey Island: Special Edition.
      Habe den Cursor rauseditiert und überhaupt rumschnippeln müssen, weil Steam damals die Screenshots vollkommen verhackstückt hat.
      Ich fand das Motiv damals so schön, aber mit dem Spiel kann ich mich - oh Schande - trotzdem überhaupt nicht anfreunden.

«

• Und weil ich Guild Wars 2 seit gestern auch wirklich besitze und gerade ein wenig jagen war :floet
      Wenn ich schon als Pfannkuchen ende, beim Versuch, die Wegmarken zu erreichen, kann ich sie auch knipsen.

Divinity's Reach

The Grove

Der böse, böse Sumpf und ein Wegpunkt

«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laulajatar ()