Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FS 19 - Windkraftanlagen V2

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software / Kastor Windkraftanlage Hersteller: BB Manufacturing Kategorie: Platzierbar/Diverse Baukosten: € 780.000 Unterhalt: € 50/Tag Gebäudeeinnahmen: € 550/350/250/Std. (leicht, mittel, schwer) Windkraftanlage (Deko) Hersteller: BB Manufacturing Kategorie: Platzierbar/Dekoration Baukosten: € 10 Unterhalt: kein Gebäudeeinnahmen: keine Nachdem meine alten Windkraftanlagen nach Patch 1.3 nicht mehr funktionierten, musste ich mir neue basteln. Die neue Mod basiert auf dem ursprüng…

  • FS 19 - Krampe Pack BBM

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software / BR Mod Performance (Zweiachs-Dolly) Diese Mod enthält die beiden aus dem Grundspiel vorhandenen Krampe-Sattelauflieger und den Einachs-Dolly in verschiedenen, geänderten Ausführungen. Weiterhin den zweiachsigen Dolly von BR Mod Performance, ebenfalls von mir noch mal geändert. - Beide Auflieger können sämtliche Fruchtarten laden - Die Ladekapazität des SB 3060 wurde auf 71.000 Ltr. erhöht, die vom KS 950 auf 51.000 Ltr. - Zusätzliche Reifen-Konfig: Nokian (gilt als Pfl…

  • FS 19 - Tatra Phoenix 6x6 BBM

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Meine Hinnerksen-Leute aus Felsbrunn wollten sich nun auch mal einen LKW zulegen - der ggf. aber auch auf dem Acker zu gebrauchen ist. Ihre Wahl fiel auf einen Tatra 6x6 Agro-Truck. Aber natürlich hat Fiete noch wieder an dem Fahrzeug rumgebastelt. Was habe ich gegenüber dem Giants-Original aus dem Grundspiel geändert: - Erhöhte Motorleistung 650 oder 850 PS (Damit der mit Last auch mal eine Steigung hochkommt) - Deutlich verlängerte Wartungsintervalle, verdoppelter Dies…

  • FS 19 - AGCO IDEAL

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software, Custom Modding (CM), Swedish Bonna Team (SBT) Meine Version des AGCO Ideal Dreschers. Die US-Konfiguration, Doppelbereifung, verlängerte Pipe und Farm-Logo basieren auf der Arbeit von "Custom Modding". Farbwahl ist vom "Swedish Bonna Team". Meine Version enthält zwei Fahrzeuge: US und EU. In der EU-Version habe ich die hier üblichen Warntafeln wieder eingebaut (und das US-Schild von CM wieder entfernt). Meine US-Version hat das Farm-Logo meiner Mirtel-Leute, meine EU-Ve…

  • FS 19 - BBM US Trucks für meine Mirtel Farm

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Ich habe meine modifizierten Lizard-US-Trucks noch einmal für mein Spiel geändert. Alle drei sind nun BBM gebrandet und haben auf den Türen das Logo meiner Mirtel-Farm Leute. Alle Trucks verfügen über Rundumleuchten sowie optional Anhängerkupplungen. Reifenwahl: Lizard Straßenbereifung, Trelleborg, Michelin und Nokian (Pflegebereifung). Die Motor-Konfigurationen habe ich nochmals geändert. Wartungs-Intervalle sind deutlich verlängert, der Treibstoffverbrauch wurde dafür …

  • FS 19 - Case IH Traktoren - Black Edition

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Dies sind die drei großen Case IH Traktoren (Quadtrac, Magnum, Puma) aus dem Grundspiel in schwarzer (alternativ: weinroter) Sonderlackierung. Beim Quadtrac habe ich die hinteren Warntafeln entfernt (vorne ging es modelltechnisch nicht). Der Motor-Sound vom Quadtrac ist jetzt derselbe wie von der großen Fendt/Challenger-Raupe, weil der vom Original-Quadtrac ging ja gar nicht. Der Magnum hat eine weitere Motorkonfiguration mit 535 PS erhalten. Alle drei haben deutlich ver…

  • FS 19 - BBM MaxiTrailer

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Hierbei handelt es sich um Umbauten der beiden "Randon" Zuckerrohr-Anhänger aus dem Grundspiel. Beide können nun alle Standardfrüchte laden und funktionieren wie "normale" Trailer, d.h. sie können ganz normal per Tastendruck, ohne Mausschubserei, entladen werden. Die Ladekapazität habe ich bei beiden auf 71.000l erhöht, die Wartungsintervalle verlängert. Die Farboptionen wurden erweitert und Nokian-Zwillingsbereifung hinzugefügt. Schließlich habe ich noch das originale r…

  • FS 19 - BBM Mega 2200

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Dies ist einfach die Hardi Mega 2200 Feldspritze aus dem Grundspiel, erweitert um Farbwahl, mit umtexturierten Decals und mit leicht erhöhtem Tankvolumen (3.200l). ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 - BBM Rubicon 9000

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Durch eine Kooperation mit der Firma Hardi bietet BB Manufacturing neuerdings auch Top-Geräte für die Düngetechnik und den Pflanzenschutz an. Die neue Rubicon 9000 Feldspritze ist zudem die erste selbstfahrende Maschine unter dem BBM Label. Mit ihrer gewaltigen Arbeitsbreite von 48,5 m richtet sich die Rubicon 9000 vor allem an Farmer, die große Flächen effizient bearbeiten möchten. Die Tankkapazität für Flüssigdünger resp. Pflanzenschutzmittel wurde auf 12.000 l erhöht …

  • FS 19 - Challenger MT800 Black

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Dies ist einfach der große Challenger Raupenschlepper mit Farbwahl. Das Gerät kann in Challenger-Gelb oder AGCO-Schwarz lackiert werden, die Haupträder der Laufwerke in Schwarz (Standard), Challenger-Grau oder unlackiert (Stahl). Die 3m-Raupen habe ich zur Pflegebereifung (keine Fruchtzerstörung) umdeklariert. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 - BBM MegaPlow 12

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Oh je! In dieser Mod habe ich den originalen "Horsch Cruiser 12XL" zu einem Pflug umfunktioniert! Zusätzlich Farbwahl für das Gerät und die Felgen. Der gute Herr Horsch möge mir den Frevel verzeihen. Ich habe seinen Vortrag von der einen FarmCon noch in Erinnerung, wo er anmahnte, dass niemals nie ein Modder einen Pflug in den Farben und mit dem Logo seiner Firma bauen solle. Und nun dies! Aber gut. Die Farben sind anders und auch Horsch steht nicht mehr dran. ei-der-zei…

  • FS 19 - BBM CultiPlow 8 / MegaPlow 8

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Diese Mod enthält zwei Geräte. Der "CultiPlow 8m" ist ein umtexturierter, mit Farbwahl ausgestatteter und in der Standfestigkeit und Arbeitsgeschwindigkeit geringfügig verbesserter "AGRISEM CultiPlow Platinum 8m" aus dem Grundspiel mit der originalen Standardfunktion des Tiefenlockerers. Der "MegaPlow 8m" ist im Prinzip das gleiche Gerät, aber modifiziert zu einem "echten" Pflug, mit dem man InGame auch Felder neu erstellen kann, was mit den Tiefenlockerern ja leider nic…

  • FS 19 - BBM Roller 500

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: LS-Modsource/Modder Rolf (FS17), anthu (Adaption FS19) Meine (BBM) Konvertierung der Holaras Stego 500 Silo-Walze von Modder Rolf aus dem FS 17, umfunktioniert zur Wiesenwalze (Idee: anthu). Die Walze funktioniert InGame identisch der Düvelsdorf Meadow Roller Vario aus dem Grundspiel, lässt sich aber besser kontrollieren, da man sie über die Hydraulik anheben und senken kann. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e084…

  • FS 19 - Challenger MT900 Black

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Dies ist lediglich der originale Challenger MT900 aus dem Grundspiel erweitert um eine optionale Farbwahl in AGCO-Schwarz. Außerdem wurde das Wartungsintervall verlängert. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 - Challenger 1000 CM Black

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Custom Modding, Giants Software Es handelt sich hier um die Challenger 1000 Serie von Custom Modding. Das ist der 1000'er Fendt Vario, wie er in den USA verkauft wird. Alle Credits und ein Dankeschön für den Umbau und die "Amerikanisierung" (Felgen, Reifen, Lichter, Schilder usw.) des Grundmodells gelten Custom Modding. Ich habe lediglich die zusätzliche Farbwahl AGCO-Black hinzugefügt, da ich das Challenger-Gelb nicht leiden kann und das Schwarz so schön zum Ideal 9T passt. Weiterhin h…

  • FS 19 - BBM MultiFruit 6

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Mit der MultiFruit 6 bietet die Firma BB Manufacturing in Lizenz der Fa. Lemken eine Multifrucht-Sämaschine für kleinere Feldgrößen an. Die MF 6 DM verfügt über eine Arbeitsbreite von 6 m und kann sämtliche Standardfrüchte mit Ausnahme von Pappeln säen resp. pflanzen. Mit dem optional erhältlichen Zusatztank MF 6 T kann die Maschine zusätzlich um eine Düngefunktion bereits während der Aussaat erweitert werden. Gegenüber dem Original verfügt die MF 6 über eine verbesserte…

  • FS 19 - BBM Swifter 18

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Für das Grubbern großer Flächen hat BB Manufacturing nun den Swifter 18 im Angebot. Dieser wird in Lizenz von Bednar individuell nach Kundenwunsch lackiert. Desweiteren zeichnet sich das Gerät durch deutlich verlängerte Wartungsintervalle aus. M.a.W.: Es handelt sich um den Bednar Swifter SM 18000 aus dem Grundspiel mit Farbwahl, Wartungsintervalle verlängert, Decals umtexturiert. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2…

  • FS 19 - BBM MultiFruit 18 FT

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Durch eine Kooperation mit der Firma Great Plains fertigt BB Manufacturing nun deren Großsämaschine YP-2425 A in Lizenz unter dem neuen Namen MultiFruit 18 FT. Die Funktion der ursprünglichen Maschine wurde dahin gehend erweitert, dass sie nun auch als Pflanzmaschine eingesetzt werden kann. Desweiteren wurde die Maschine so erweitert, dass bereits während der Aussaat Mineraldünger ausgebracht werden kann. Die MultiFruit 18 FT wird auf Kundenwunsch optional in individuell…

  • FS 19 - Horsch Sämaschinen MultiFruit

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Beide (so langsam wirklich alte - aber es gibt ja wieder keine neuen mit 9m Arbeitsbreite ) Horsch Sämaschinen aus dem FS 19 einmal mehr umgebaut auf MultiFruit. Beide Maschinen können nun alle Standard-Früchte direkt säen, außer Pappeln, und gleichzeitig düngen. Die Tankkapazität für Saatgut und Dünger wurde erhöht, die Wartungsintervalle wurden verlängert. Mehr nicht. Weitere Daten: siehe Screenshots: ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7…

  • FS 19 - Verkaufsgebäude North Transport

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Das in Ravenport ortsansässige Transportunternehmen North Transport konnte überzeugt werden, eine weitere Annahmestelle für nahezu alle Güter (außer Paletten, Ballen und Baumstämmen) zu errichten. Es werden dort gute Preise gezahlt. Allerdings war erstmal auch wieder etwas "Bakschisch"^^ von Nöten um die Verantwortlichen zu dem Bau zu überreden. Die zugrundeliegenden Modelle sind alle aus dem FS19 aus den beiden originalen Ravenport- und Felsbrunn-Maps entnommen. Hersteller: BB Manufacturing Kat…

  • Endlich haben die Mirtels die örtliche Spinnerei in Ravenport dazu bewegen können, ein weiteres Annahmelager für Baumwollballen und Wollpaletten zu errichten. Die ewige Fahrerei durch die engen Straßen des Ortes mit dem Truck + Auflieger zur Hauptniederlassung waren eine Strapaze. Ganz ohne "Provision" waren die "Spinner" leider nicht zu überzeugen. Dies ist die alte Scheune aus dem LS 17, die ich geringfügig umgebaut und angepasst habe. Es können hier Wollpaletten und Baumwollballen zu einem et…

  • FS 19 - JCB Fasttrac 4220 BBM

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Dies ist einfach der originale Giants JCB Fasttrac 4220 aus dem FS19 nur erweitert um Doppelpflegebereifung und zwei stärkere (fiktive) Motorvarianten (Turbo: 280 PS, XTRA: 350 PS) ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 - Module X BBM

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Dies ist der originale Giants Lizard Module X Sattelauflieger für Baumwollballen, erweitert um Farbwahl für Body und Plane und Reifenwahl (Standard Lizard und Nokian). Hersteller: BB Manufacturing Kategorie: Werkzeuge/Baumwolltechnik Preis im Shop: €45.000 - €46.300 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 - Deutz Fahr Series 9 BBM

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Der ursprüngliche Deutz Fahr Series 9 aus dem Grundspiel, erweitert um Farbwahl für Body und Felgen; zusätzliche Zwillingspflegebereifung, eine stärkere Motorvariante (480 PS), geänderte Hupe (Train Honk) und Motor-Sound vom Fendt 1000'er. Fiete wollte den halt so (in Weiß und mit unlackierten Stahlfelgen) für Anna zu Weihnachten. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 -Lamborghini Mach 230 VRT BBM

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Dies ist ein von mir geringfügig geänderter original GIANTS FS19 Lamborghini Mach 230 VRT. Ich habe eine stärkere Motorvariante (350 PS), Farbwahl für die Felgen und Pflegebereifung hinzugefügt. Anton wollte den so zu Weihnachten für seine Chloe. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 - MKS 32 mit Farb- und Reifenwahl

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Hier (m)ein modifizierter Lizard MKS32. Er hat erweiterte Farbwahl für den Tank (größtenteils verzinkte Lackierungen, Standardfarben) und die Felgen, Reifenwahl und kann zusätzlich Flüssigdünger und Pflanzenschutzmittel laden. RUL's hinzugefügt (by Gamling) und diesen mich störenden Reflektoren-Ring am hinteren Ende vom Tank im Original entfernt. Die Ladekapazität wurde leicht erhöht. Hersteller: BB Manufacturing Kategorie: Anhänger Kann laden: Milch, Wasser, Flüssigdünger, Herbizide Kapazität: …

  • FS 19 - BBM FlexDraper 30

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Mit dem FlexDraper 30 hat BB Manufacturing nun auch ein Schneidwerk mit 9m/30ft Arbeitsbreite für mittelgroße Drescher im Angebot. Das FD 30 ist in den Farben aller gängigen Hersteller erhältlich und ebenso wie das große FD 45 mit integriertem Fahrwerk ausgestattet. (Ist natürlich nur ein von mir mit Farbanpassung versehenes Rostselmash Draper Stream 900 und mit geänderten Decals. Etwas günstiger in der Anschaffung.) Hersteller: BB Manufacturing Kategorie: Schneidwerke Arbeitsbreite: 9m/30ft Pre…

  • FS 19 - US Trucks mit Reifenwahl

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    BB Manufacturing hat die originalen Lizard Trucks ein wenig getuned. Alle drei können nun mit Agrarbereifung ausgestattet werden und erhielten Rundumleuchten sowie eine zusätzliche Anhängerkupplung. Die Leistung der Motoren wurde für die schwere Arbeit im Gelände erhöht. Hersteller: Lizard/BB Manufacturing Kategorie: LKW Warrior BBM: 620/730/800 PS Hulk BBM: 550/630/730 PS Roadrunner BBM: 620/730/800 PS ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7…

  • FS 19 - BBM Dolly 10L mit Farb- und Reifenwahl

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Credits: Giants Software Dies ist der Original Krampe Dolly mit erweiterter Farb- und Reifenwahl. Update Vers. 1.1 (04.01.2019): Farb-Optionen etwas geändert, zusätzlich als Option Nokian Zwillingsbereifung hinzugefügt. Hersteller: BB Manufacturing Kategorie: Anhänger/Dollys ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849 ei-der-zeit.com/forum/index.ph…fa2b7e23f32f44d19a35e0849

  • FS 19 - Windkraftanlagen

    Brausebart -

    Webdisk-Eintrag

    Hinweis: Funktioniert nicht mehr seit Patch 1.3 siehe: ei-der-zeit.com/forum/filebase…s-19-windkraftanlagen-v2/ Einer Karte im FS ganz ohne Windräder fehlt einfach etwas sehr wesentliches! Hat denen bei Giants aber anscheinend niemand gesagt. Also habe ich mir auch die Windräder noch wieder aus dem LS17 "rüber geholt". In diesem Fall ein Modell, dessen Original-Modder ich leider nicht mehr ausfindig machen konnte. An dieser Stelle also unbekannterweise ein herzliches Dankeschön für das schöne Mo…