Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 729.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eier für das Kaiserreich!

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Warum gab es in Morrowind Kwamaeier und sogar Goldene Eier und im Kaiserreich nicht? Ganz einfach: weil die Einfuhrgebühren so hoch sind, dass der Import sich nicht lohnt. Genau hier macht sich auf Wunsch der Eianer Kagrenacs Gilde stark; Eier fürs Volk! Es gibt sie in vier Ausführungen; weiss, blau, braun und natürlich das Ei der Zeit! Es ist eine Modder- Ressource, die Eier liegen in der Testinghall. Diskussion im Forum

  • Winter-Ressource

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Die Ressource beinhaltet: - Einen Schneemann - Zwei verschieden geformte Schneebälle - Eine bewegliche und eine statische Schneeschaufel (gleiches Modell)

  • Weyrun's Ressourcen Sammlung

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Diese Ressource beinhaltet neu texturierte Flaschen, Plakate, Schilde uvm. Da dies eine Ressource ist, kann jeder sie verwenden und uns bitte in den credits erwähnen.

  • Verzauberungseffekte Replacer

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Dieses Plugin ersetzt nahezu alle Verzauberungseffekte von Waffen durch visuell Bessere und Ansprechendere. Das heißt eine Waffe, die mit Feuer verzaubert ist, schlägt Flammen, eine, die mit Eis verzaubert ist, Eiskristalle und so weiter. Eine Waffe, die mit einem "Untote vertreiben" Zauber verzaubert ist, glüht durch ein heiliges Licht. Die Effekte haben einen eigenen Shader und der Effekt pulsiert, solange die Waffe aufgeladen ist. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e3a1c6084b839923ea589ada6 ei-de…

  • Uraltes Geschirr

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Neulich hab' ich in einer alten, vergessenen Ruine Unmengen dieses schönen Geschirrs gefunden. Soviel, dass ich nicht umhin kann, es mit euch zu teilen. Selbstverständlich haben die Experten unter euch sofort erkannt: es handelt sich um Motive des weltberühmten Ištar-Tores (Babylon). Viel Freude mit dieser Ressource!

  • Unique Eyes Selection

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Diese Mod beinhaltet meine selbst erstellten "Eyes of Destiny" und "Naruto Styled Eyes" aus "Sadran - Volk der Assassinen", die ich nun als einzelnes Pack und unabhängig von dieser Mod release. Es ist eine Sammlung von 48 Augen für die Standard-Rassen. Die Texturen basieren auf den Standard-Augen-Meshes. Falls gewünscht, mache ich auch eine Anpassung auf die Elaborate Eyes Meshes. Eyes of Destiny: 12 verschiedene Augentexturen, zu denen es zusätzlich Versionen mit Glow-Effekt (im D…

  • Under the Sign of the Dragon

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Under the Sign of the Dragon - Ressourcenpaket Das Tamriel Ressourcen-Paket ist eine Sammlung freier Ressourcen, welche einer Masterdatei (ESM) hinzugefügt wurden. Die Ressourcen liegen im BSA-Format vor. Das ist ein reines Ressourcenpaket! Es wird nichts im Spiel selbst geändert!

  • Tileset-Haven

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Es handelt sich um den Teilesatz "Haven Castle". Enthält: 46 Statics2 Activators12 TürenDies ist ein schöner Schloss-Style, mit weißen Steinen und einer Auswahl an Dächern in leuchtenden Farben.Die Dächer gibt es in folgenden Farben: RotBlauGrünTürkisPurpurGelb<OrangeUm eine andere Farbe für die Dächer auszuwählen (Standard ist Rot), lösche im Ordner "Oblivion\Data\Textures\Architecture\Haven\Ext" die Datei "roof01.dds" und benenne die ausgesuchte "roof01COLOR.dds" in "roof01.dds" um. Die Static…

  • The two Towers

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Diese Modifikation bringt die zwei Türme Barad-Dur and Orthanc aus dem Herr der Ringe - Film ins Spiel. Orthanc Turm von Isengard: Östlich von Bravil auf der anderen Seite des Sees. Barad-Dur: Nordöstlich von Bravil an der Küste des Sees. Außerdem sind die Türme auf der Karte eingezeichnet. Man kann also getrost die Schnellreise-Funktion benutzen. Jeder der Türme hat seinen eigenen kleinen Interior, hauptsächlich geht es aber um die Exterior-Gebäude. Die Türme bieten einen schönen Ausblick und s…

  • Telvanni Tileset

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Nachdem ich jüngst die Mod Tel Valus übersetzt habe ist hier nun auch mit freundlicher Genehmigung das zugehörige Tileset für euch ... Habt Spaß!

  • Tee-Service Schwarzes Porzellan DV

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Ein Tee-Service mit Blümchen als Modder-Resource ... Neulich hat ein fahrender Händler eine Kiste bei mir vergessen. Er hatte es plötzlich sehr eilig. Es muss jemand hinter ihm her gewesen sein, sonst hätte er mir nicht dieses Geschirr überlassen.

  • Tchos Breakfast Food / Kontinentalfrühstück

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Scheinbar mache ich überwiegend neue "essbare" Items, oder nicht? Bei diesem hier habe ich von einem Food-Mod inspirieren lassen, an dem Jannix Quinn arbeitete bevor er ausstieg. Essbares fürs Frühstück also! Ich habe einen Tisch im Tiber-Septim-Hotel mit einem Gratis-Kontinental-Frühstück gedeckt. Falls ihr den Tisch nicht anrühren wollt, habe ich zusätzlich einen Merchant-Container hinzugefügt, so dass die einzelnen Lebensmittel auch von der Wirtin verkauft werden können. Also, auf dem Tisch b…

  • Spinnen Ressource

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Da elveon bei seinen Ressourcen eine sehr schöne Spinne modelliert hat, dachte ich mir, die sollte animiert werden. Gesagt, getan. Die Spinne hat 2 Angriffsarten und kann auch zaubern, sofern man das möchte. Es gibt zwei Arten von den Spinnen, einmal eine Braune und eine Weiße. Die neue Textur für die dritte (haarige) Spinne ist von mikal33 dazu gekommen. AlienSlof hat sich der Spinne auch angenommen und neue Texturen erstellt und auch Haare hinzugefügt. Ich habe sie nur animiert. Ihr könnte die…

  • Smaller and Better-looking Qarls LOD Normal Maps

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Ich bin mit jeder verfügbaren Version des LOD von Qarl's Normal Maps nie wirklich zufrieden gewesen, weil sie alle unter zwei bedeutenden Problemen leiden: Problem Nummer 1: Komprimierung von Bildstörungen: Jene hässlichen schwarzen Blöcke, am besten im Halbdunkel/Morgendämmerung zu sehen. Eine Möglichkeit, um das zu lösen wäre, hoch aufgelöste Texturen zu verwenden, das zu Problem Nummer 2 führt: Vergrößerte Texturgrößen, was mehr Belastung auf Eurem System bedeutet. Ich konnte keines dieser Pr…

  • Serentin Vampire Armors DV

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Fügt zwei neue Rüstungssets in einer Kiste vor der Ayleidenruine Lipsand Tarn hinzu.Dies ist eine Modder-Ressource. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e3a1c6084b839923ea589ada6ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e3a1c6084b839923ea589ada6

  • Schnee Objekte

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Ich habe einige Scheeobjekte erstellt und möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich stelle diese Daten frei als Ressource zur Verfügung. In Version 3.0 sind jetzt enthalten: Holzplanken Mauerset, Treppen + Brunnen Tonnen Kirche Farmhäuser Klosterkapelle Daedrische Statuen Götterstatuen

  • RPG-BlackDragons-LowTriPolyGrass

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Diese Mod verbessert die Grasobjekte, sodass sie weniger Performance verbrauchen! Die Grasobjekte haben wesentlich weniger Polygone und das wirkt sich extremst auf die Performance aus, da das Gras in Oblivion sehr performancefressend ist! Ich habe insgesammt 12 verschiedene Versionen gemacht! Von Level 0, sieht genauso aus wie das originale Gras, bis Level 3, extrem polygonreduziert! Außerdem gibt es "l" (lange Gräser) und "s" (kurze Gräser) und "sl" (kurze und lange Gräser)! Bei d…

  • RPG-BlackDragons Havok Tapestrys

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Diese Mod ersetzt fast alle rechteckigen Wandbehänge. Die neuen Wandbehänge werden nun mit Havok berechnet. - fast alle Vorhänge haben Bones. Klartext: die Wandbehänge sind jetzt beweglich. Manchmal kann es passieren, dass sie sich irgendwo verheddern, aber davon abgesehen gibt das bei einem Blitzzauber die richtige Atmosphäre her.

  • Roberts Male BodyReplacer DV 4.0

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Diese Mod von Robert ersetzt alle Standardkörper der männlichen Wesen Cyrodiils mit realistischer und besser aussehenden. Es existieren drei verschiedene Varianten: muskulös, normal und mager. Als Standardversion werden die normalen Körper installiert, muskulöse sowie magere lassen sich im Ordner "Meshes\RT\" finden. Dem Archiv liegt weiters eine übersetzte und an den neuen Body angepasste Version der Mod "Beautiful People" bei. Viel Spaß!

  • Regal Imperial City

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Was macht das PI? Es sorgt dafür, dass die Kaiserstadt ... kaiserlich aussieht... Es sorgt dafür, das die Kaiserstadt eher so aussieht, wie die Überlieferung sagt. Überaus reich und wohlhabend, überall Gold , tiefes Rot und Purpur! Es funktioniert ohne Probleme zusammen mit meinem Darker Cyrodiil Mod.

  • Raben, Geier und Möwen von mr_Siika

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Kreisende Vögel über Tamriel - eine wunderschöne atmosphärische Spielverbesserung wird durch diese Ressourcen von mr_siika möglich. Zu den Möwen, die er bereits vor einiger Zeit als Expansion Pack zu Mr_Siikas Better Ports veröffentlichte, gesellen sich nun noch Raben und Geier.Ihr könnt sie wie gewohnt in eure eigenen Plugins einbinden und falls es nicht gleich gelingen sollte, stellt gern eure Fragen dazu im Forum. Und sicherlich wird sich der Autor auch über euer Feedback sehr f…

  • Quarls Texture Pack 3 - Redimized

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Nach einer sehr langen Zeit haben dev_akm und ich endlich die Arbeit an unserem QTP3 (Qarl's Texture Pack 3) Optimierungsprojekt abgeschlossen. Keiner von uns ahnte, dass es so lange dauern und derartig komplex werden würde. Aber wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis: QTP3 in all seiner Schönheit aber wesentlich weniger performancehungrig. Dies wurde durch einen sehr aufwändigen Prozess erreicht, bei dem jede Textur händisch getweakt, regeneriert, editiert und durch zahlreiche l…

  • Potable Pastiche

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Dieses Plugin verpasst den Tränken verschiedene Fläschchen. [list]Rot: Heiltränke und Leben festigen Blau: Magietränke und Magie festigen Grün: Ausdauertränke und Ausdauer festigen Gelb: Andere Wiederherstellungs- und Bannungstränke Orange: Andere Festigen- und Feuer-/Frost-/Blitzschild-Tränke Cyan: Restistenz- und Zauberabsorbtionstränke Violett: Tränke, die die Sicht beeinflussen (z.B. Chamäleon, Leben entdecken, Licht ...) Weiß: Wiederherstellungstränke Grau: Alles andere (z.B. Feder, Skooma,…

  • Physical Throwable Crates'n Chests

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: -mit dieser Mod werden Fässer, Kisten, und Truhen mit Havok-Effekten versehen, sodass man sie in der Gegend rumschmeißen oder auch stapeln kann, oder was auch immer. -in dieser Version 1.1 sind ein paar neue Objekte hinzugekommen! darunter vorwiegend Bretter und Kerzen, die sich immer wieder aufstellen. -die Objekte besitzen "realistische" (so realistisch, wie in Oblivion möglich) Eigenschaften, sodass man tatsächlich denkt, man werfe eine Kiste. -zudem besitzt die Mod eine esp, di…

  • Pflanzen-Ressource von sinHHHans

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Das sind meine Pflanzen mit Zutaten für Modder. Inhalt: 29 fertige Pflanzen MeshesDazugehörige Zutaten MeshesInventar Icons für die ZutatenDie meisten Pflanzen haben eine Ernte Animation, d.h., wenn der Spieler z.B. die Blüten der Pflanze erntet, dann verschwinden sie an der Pflanze bis sie nach 3 Tagen nachwachsen (so wie im Harvest Mod). Die Animation muss natürlich aktiviert werden, die Skripts dazu und eine kleine Erklärung sind auch dabei. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e3a1c6084b839923ea58…

  • Pelagius Tileset

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Dieses Set gibt euch die Möglichkeit, eigene Häuser im nachempfundenen Pelagiad-Stil aus Morrowind zu bauen. Es ist eine .esp beigefügt, die bereits alle neuen Teile beinhaltet. Startet das Construction Set, ladet die esp (Pelagius-Tileset_V1-0.esp) und baut drauflos. Viel Spaß!

  • Paradise Bird 3.0

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Es wurden drei romantische Vogelkäfige hinzugefügt. Die farbenfrohen Vögel aus Version 2.0 wurden modifiziert, so dass sie sich nur innerhalb der Käfige bewegen. Ihr könnt die Volieren im Construction Setin der Größe anpassen und dann einen oder mehrere Vögel zentriert in den Käfig setzen. Mit der beigefügten esp könnt ihr coc LiBirdcagetest eingeben und die Käfige ingame betrachten. Diskussion im Forum

  • Paradise Bird 2.0

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Das Plugin beinhaltet die Ressource eines buntgefierderten,kolibriartigen kleinen Paradiesvogels, der ingame platziert werden kannund eine Fluganimation besitzt. Die Version 2.0 enthält neue farbliche Variantionen, verschiedene Formen der Schwanzfedern der Vögel sowie verbesserte Texturen und Animations-Files. Diskussion im Forum

  • Oblivion Bücher Mod

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Jedes Buch in Tamriel erhält seine Hülle mit eigenem Design, so dass die Buchtitel bereits von außen gelesen werden können. ° Schönere & korrigierte Buchinhalte ° Variante I: Illustiert ° Variante II: Neutraler mit hübschem Layout ° Einfachere Plazierung der Bücher (Optional) Auf Wunsch wird das Buch "Traktat der Buchverwaltung" erhältlich, welches drei Zaubersprüche lehrt. Diese Vereinfachen das Anordnen von Büchern auf Regalen und helfen beim Anlegen der eigenen Bibliothek. ei-de…

  • Nuclear Dawn be Gone

    Ei der Zeit -

    Webdisk-Eintrag

    Beschreibung: Diese neuen Himmel-Texturen sind geeignet für diejenigen, die lieber mit geeigneten Bloom-Settings arbeiten möchten als mit HDR. Die Texturen wurden so angepasst, das sie nicht das Bild überstrahlen und eher komplett weiß erscheinen.