Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 400.

• 1. Skyrim Screenshot-Wettbewerb

Benethor - - Skyrim - Generell

Beitrag

Kandidat 3: Ein besonderer Himmel an einem besonderen Ort hlipbw68.jpg

• Mass Effect 3

Benethor - - Andere empfehlenswerte Spiele

Beitrag

Als ob ich mir das Finale entgehen lasse! Ich hab bisher immerhin alle Spiele gespielt und alle Bücher verschlungen AM Wochenende habe ich nicht viel Zeit, aber ich freu mich schon riesig nächste Woche wieder spielen zu können. Ich bin ziemlich gespannt wie es ausgeht und vor allem wie sich die ganzen Entscheidungen aus Teil eins und zwei auf das Ende auswirken werden

• Mass Effect 3

Benethor - - Andere empfehlenswerte Spiele

Beitrag

Also ich muss sagen, dass mich das Spiel (und vor allem der Multiplayer Modus) wirklich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Bioware nach Mass Effect 2 noch mal was drauf legen kann. Aber das ist mit Teil 3 mehr als nur gelungen! Die Atmosphäre ist einfach Spitz, Gänsehaut pur! Und das reißt auch nach inzwischen knapp 10 Spielstunden nicht ab. Der Multiplayer Modus macht auch unglaublich Spaß. Ich habe in der Demo mit zwei Freunden schon drei Charakter auf maximal Level gebracht. Un…

• Spielstart bestimmen

Benethor - - TES V - Creation Kit

Beitrag

Ah super Idee, ich werds mir mal anschauen. Danke

• Spielstart bestimmen

Benethor - - TES V - Creation Kit

Beitrag

So, da habe ich mich direkt mal an den neuen Editor gewagt und festgestellt, dass er ja von der Handhabung sehr ähnlich zum Construction Set ist Ich suche aber eine Möglichkeit den Startpunkt des Spielers wenn er ein neues Spiel beginnt festlegen zu können. Ich denke mal das ist gescriptet, oder? Ich hab dazu bisher noch nichts gefunden, ich würde des Spieler aber gerne in einem eigenen Worldspace starten lassen. Ich weiß gar nicht mehr wie wir das damals bei Oblivion gemacht haben, mag mir wer …

• Ja das ist mir auch aufgefallen, ich bekomm auch hin und wieder die Meldung. Vom Handy aus ist es dann aber immer Problemlos erreichbar, liegt also denke ich irgendwie am Firefox. Und extrem langsam ist es bei mir auch seit dem Wechsel zur .us Domain, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt

• Gerade das finde ich mach doch einen großen Teil der Atmosphäre aus. Skyrim ist ein raues Land, die Atmosphäre ist düster und bedrohlich, es ist Krieg. Und Daedra sind nunmal keine friedliebende Götter sondern grausame Wesen. Ebenso Totenbeschwörer und wie atmosphärisch wäre denn eine Folterkammer ohne ein paar Blutflecken oder ähnliches? Mir gefällt die düstere Atmosphäre, während in Oblivion ja noch alles hell und fröhlich war merkt man in Skyrim halt, dass die Glanzzeiten des Tamriels vorbei …

• Also meine Bretonin sieht der aber doch sehr ähnlich. (Bild) Auch wenn es vielleicht nicht ganz die selben Einstellungsmöglichkeiten sind, das weiß ich nicht, sollte da mit ein wenig herumprobieren eigentlich der selbe oder zumindest ein sehr ähnlicher Charakter bei herauskommen können. Wie genau es sich mit der Charaktererstellung verhält und ob man da später Abhilfe schaffen kann, werden wir wohl erst mit dem Creation Kit erfahren können

• Hier mal ein paar neue Bilder meiner Bretonin Caelawen, nachdem ich mal wieder etwas zum spielen kam. Sie ist jetzt nach etwa 20 Spielstunden Level 27 und ist bereits Leiterin der Winterfeste Akademie. Momentan nimmt sie den Kampf gegen Alduin auf und hat gerade einen... besonderen Charakter auf de höchsten Berg des Landes getroffen. Wer schon mal da war, weiß ja wen ich meine EA2B7407FC75B8862BC95616B5F6A712E40519F01397A03B0ACD5D9C8C94B654A8CA767521940055 Hier einige Bilder während verschiedene…

• Zitat von Revanleipzig: „ Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen: Wenn ihr etwas fallen lasst (bei mir waren es ein paar Pfeile, die ich nicht brauchte), kann es sein, dass freundlich gesinnte Charaktere das aufheben und euch zurück geben! So ist es mir eben in Weißlauf passiert. Ich wollte den Krempel einfach auf die Straße werfen, es hob einer auf, lief mir nach und gab es mir wieder. Sowas habe ich in noch keinem Spiel erlebt, da war ich schon sehr überrascht! Mit meinen Goldvorräten möchte …

• Zitat: „Die Begleiter werden afaik bewußtlos bzw. kampfunfähig, die Gegner lassen dann von Ihnen ab und sie können sich normalerweise wieder regenerieren. Allerdings sollen Begleiter im bewußtlosen Zustand immer noch Kollateralschäden erleiden können. Wenn der Spieler zum Beispiel direkt neben dem kampfunfähigem Begleiter steht, während er von einem Drachen geröstet wird, kann der Begleiter angeblich seine restliche Lebensenergie auch noch verlieren und sterben (hab' ich allerdings selber noch n…

• @Salidira: Helm und Handschuhe sind von der leichten Elfenrüstung, der Brustharnisch ist eine Vulkanglasrüstung

• Hier nochmal ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Bild meiner Bretonin, momentan Level 21, das Bild dürfte mit ungefähr Level 18 entstanden sein [gallery=Caelawen]photo-464-ba8b630d.jpg[/gallery] @ThorwaldofScyrim: Wow, die Rüstung sieht echt gut aus Ich freue mich schon darauf meinen Krieger zu spielen um die schweren Rüstungen mal kennen zu lernen

• Nachdem ich das Spiel jetzt auch endlich besitze, hier mein erster Charakter: Die Bretonin Caelawen, spezialisiert auf leichte Rüstung, einhändigen Schwertkampf und Bogenschießen Momentan nach einem Tag Spielzeit auf Stufe 17 und momentan in der Nähe von Einsamkeit unterwegs fd7acwjm.jpg

• Welche Musik hört ihr gerade?

Benethor - - Lehren des Vivec

Beitrag

Ich weiß Death Metal ist nicht jedermanns Geschmack, aber für mich immer noch das beste Gitarren Duo youtube.com/watch?v=krRgIu2bbeY

• Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag

Paul Gilbert, für mich der mit Abstand beste Gitarrist der Welt youtube.com/watch?v=GOqTGCYKy78&feature=related youtube.com/watch?v=ES1RypBww_g

• Space Invaders- Der Film

Beitrag

Tetris - Der Film. Bald in ihren Kinos! Ich glaub ich werd nicht mehr, wer kommt denn auf so eine Idee? Und wie bitte soll der Film dann aussehen?

• Alterseinstufung von TES V

Beitrag

Also meiner Meinung nach gehört auch in ein Fantasy RPG Blut. Es soll halt halbwegs realistisch sein, umso besser kann ich mich in das Fantasy Setting hinein versetzen. Und welche Szenen ich meine? Ich meine zum Beispiel die Finishing Moves. Zum Beispiel als im Gameplay Video der zwei Waffen Kampf vorgestellt wurde und der Spieler am Ende beide Schwerter im Hals des Gegners versenkt. Also wie gesagt, ein ab 16 halte ich dafür schon für recht unrealistisch, da der Gewaltgehalt (oder auf jeden Fal…

• Alterseinstufung von TES V

Beitrag

Ich erwarte auch eigentlich nichts anderes als USK 18. Mal ehrlich, die USK 12 für Oblivion war im Vergleich mit sonstigen USK Einstufungen mehr als nur lasch, da wäre ein ab 16 auch gerechtfertigt gewesen. Und Skyrim setzt nochmal eine Schippe drauf, deshalb wird es wohl ein USK 18 werden. Ich persönlich würde eine komplett ungeschnittene ab 18 Version auch sehr begrüßen

• Oh je, ich habe gerade gelesen, das Li ja gar nicht mehr hier ist. Das hat meiner Rückkehr und Motivation doch gleich wieder einen heftigen Dämpfer gegeben. Ich glaube jedoch, nein ich weiß, dass das Forum auch so seine Atmosphäre behält. Eine Rückkehr nach ~2 Jahren hat mir nämlich gezeigt, dass hier alles genau so ist wie ich es in Erinnerung habe. Außerdem habe ich damals lange genug im Team gearbeitet um zu wissen, dass ihr das auch so schafft.

• Ich konnte ja dieses mal leider nicht helfen. Aber das scheint ja such so ganz gut geklappt zu haben, Lars. , dass du da alleine eingesprungen bist, ich höre mir den Podcast gleich mal an

• Wow, das ist ja eine tolle Seite! Was es nicht alles gibt, wirklich toll gemacht. Wirklich beeindruckend, und sehr hilfreich für Recherchen oder ähnliches Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, ich kannte die Seite bisher noch gar nicht.

• So, danke für die vielen Tips - leider zu spät Aber es funktioniert jetzt alles. Ich habe den Kondensator vorsichtig ungefähr 30° verbogen, natürlich keine Leiterbahnen zersägt - so schlau bin ich dann auch noch und siehe da, die Grafikkarte passte und der PC lief problemlos. Hört sich zwar etwas brutal an, wurde aber in anderen Foren auch vorgeschlagen, und funktioniert. Man muss natürlich vorsichtig sein, mit Gewalt erreicht man da nichts, aber mit etwas Handwerklichen Geschick war das dann do…

• Hallo zusammen. Jetzt ist endlich meine Grafikkarte da, aber sie passt nicht. Beim Einbau befindet sich ein ungünstigt platzierter Kondensator auf dem Mainboard im, fast direkt zwischen PCI-e Steckplatz, und der Außenblende. (Kondensatoren sind idese kleinen Zylinder). Eine kleine Ecke der Grafikkarte (GTX 260) stößt dagegen, und so passt die Grafikkarte nicht. Mein Mainboard ist von Abit, keine Ahnung welches Modell. Nun eine Frage an die Experten unter euch. Kann man den Kondensator zurechtbie…

• Zitat: „Ich habe heute etwas meine Seraphim auf die Gegner "losgelassen". Und mir ist aufgefallen, das sie schon nach zwei Stunden Spielzeit ein komplettes Set zusammen hatte. Irgendwie finde ich das doch etwas übertrieben wenn plötzlich bei jeder erfüllten Quest ein Setitem ihr vor die Füße purzelt. “ Das ist ein aktueller Bug, der wurde zwar im Closed Net schon behoben, aber es gibt ihn noch im Singleplayer. Dadurch gibt es bei JEDER Aufgabe sehr wertvolle Belohnungen. Also das ist nicht norma…

• Zitat: „"Gold" habe ich noch nie angespielt in S2. “ Gold ist auch so weit ich weiß erst ab Level 60 verfügbar. So war es zumindest bei Sacred 1, und auch momentan sind bei mir nur Bronze und Silber Server verfügbar. Aber der Multiplayer Teil des Spiels im Closed Net ist wirklich sehr empfehlenswert. Man kann sich wenn man nicht mit anderen spielen möchte einfach einen eigenen Server mit Passwort erstellen, und dann genauso wie im Einzelspieler Modus spielen. Nur mit dem Unterschied, dass man je…

• Oh ja, das Spiel macht mir sehr viel Spaß Aurora Ich habe inzwischen eine Hochelfin auf Stufe 32, und inzwischen auch schon 9 Setteile. Mit ein wenig Erfahrung aus dem ersten Teil geht das ganz schnell Die lieben Drachen sind ja hier auch vorhanden Den ÜB hatte ich auch auf über 60, aber dann bin ich mit Stufe 31 auf der Seraphim Insel, bei dem Dämon gestorben. Mit Feuerbällen kämpft es sich nicht gut gegen einen Feuerdämon Hier seht ihr meine Hochelfin. Das ist fast das komplette Vorväter Rüstu…

• Das Spiel ist wirklich klasse! Ich habe jetzt die meisten Charaktere mal auf Level 15 gespielt. Das macht einfach super viel Spaß Vor allem die Sprüche sind wieder einmal genial Zitat Tempelwächter: Irgendwie passiert hier nichts mehr... Bin ich halt kein Tempelwächter mehr sondern 'ne Tempelstatue... Nur kein Tempel in der Nähe... Tja, bin ich halt nur 'ne Statue Dryade: Meine Damen und Herren, die Fortsetzung dieses Spiels verzögert sich wegen außerplanmäßiger Abwesenheit des Spielers auf unge…

• Eben habe ich das Spiel nun auch bekommen, und ich bin auch schon fleißig am patchen Spielt ihr eigentlich den Singleplayer Modus, oder auch online? Immerhin kann man beides vollkommen gleich spielen, wie auch schon bei Sacred 1 Noch 17 Minuten bis der Download fertig ist.

• Das ist gut zu hören Dann werde ich mir das Spiel diesen Monat auch mal kaufen. Ich werde aber vor allem den Online Modus nutzen, das fand ich schon an Sacred 1 so toll Und das patchen dürfte schnell gehen, ich habe ja schnelles Internet