Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 847.

• Der neue Firefox 57 (Quantum)

Hevel - - Sotha Sils Labornotizen

Beitrag

Lieben Dank auch dir, Brausebart, für deine Hilfe.

Beitrag

Keine anderen .default und das Änderungsdatum im Mozilla Ordner, wo ich die favicons.sqlite gelöscht hatte, war das aktuelle Datum. Steam war an, darum lief auch Firefox im Hintergrund mit. Muss man auch erst rausfinden.^^' In den Lesezeichen sind die Icons ja auch verschwunden und das icon vom Ei ist richtig; nur nicht bei der Firefox Verknüpfung unten in der Leiste. Da kann ich rechstklick drauf und der Link zum Ei ist dort, weil da die häufigsten 6 od 7 besuchten webseiten angezeigt werden. D…

Beitrag

Zitat von support.microsoft.com: „Windows 7Wählen Sie die Schaltfläche „Start“ und dann Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung aus. Wählen Sie Ordneroptionen und dann die Registerkarte Ansicht aus. Wählen Sie unter Erweiterte Einstellungen Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen und dann OK aus. “ Und das ist bei mir schon so gemacht und es ist so auch markiert. Ja und jetzt wird mein PC ganz komisch. Ich hab deinen zweiten Link gemacht, der führt zu selben Registerkarte, nur e…

Beitrag

Windows zeigt mir keine AppData\Roaming an. Auch wenn ich den Pfad anhand der Verknüfung verfolgen will wird das nix. (auch wenn es bei "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" wäre und nicht was du geschreiben hattest) Auch das suchen nach nach AppData Roaming Mozilla Firefox bringt keine hilfreichen Ergebnisse.

Beitrag

Ich scheine da wohl keine Zugriffsrechte zu haben....

Beitrag

Ich hab da immer noch so ein buntes Icon. Nach googeln ist es das von WoltLab. Meh Ei ist viel schöner. (im Tab wird mir aber die Ei icon gezeigt)

Beitrag

Mir gefällt das neue Firefox auch nicht so. Vom optischen her. AddOns hatte ich aber nicht so viele drin und der Adblocker scheint zu funktionieren. Mein firefox theme ist geblieben. Oder meintest du was anderes? Kommen denn keine updates für die Adons die du verwendest?

• Divinity: Original Sin 2

Hevel - - Andere empfehlenswerte Spiele

Beitrag

Wenn dein Char ein Skelett ist, womit ... er bei ihr... ja? Auch von mir ein Danke schön, dass du Divinity: Original Sin 2 hier vorstellst.

• Ja, das ist mir auch aufgefallen und ich finde es auch sehr ärgerlich und 399 US $/Jahr ist echt eine freche Forderung. Ich bin jetzt neu zu imgur gewechselt. Hat sich wegen mein You Tube Konto angeboten (google+) Offenbar habe ich dort mein erstes Bild gleich öffentlich gepostet und -8 Punkte Bewertung erhalten. ( imgur.com/gallery/3ykZLkL ) Ich hoffe die machen das später nicht auch so wie Photobucket. Davor hatte ich image shack und die hatten vor ein paar Jahren auch externe links und alles …

• In Euro Truck 2 kann man nicht nur seinen schicken LKW fotografieren, sondern auch die Umgebung lohnt sich abzulichten. Screenshotmodus an: ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83 Meine erste gekaufte Garage mit 3 Stellplätzen. Ich musste nochmal neu Anfangen, weil ich mir Map Mods geholt hatte und der alte save w…

• Zitat von Brausebart: „Auch abseits der Städte zeigen die Entwickler immer mal wieder viel Liebe zum Detail - oder für skurrile Gestalten “ ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83 Da fliegen Flugzeuge am Himmel ! Eines habe ich mal vergrößert, ich hoffe man kann das gut erkennen. Ich finde es Klasse das im Spiel nicht nur Vögel am Himmel fliegen.

• Ich habe mir auch noch Vive la France geholt Und sobald möglich mir extra eine Tour nach Frankreich rausgesucht. Leere Paletten hinkutschieren - bringt nicht so viel Geld. Aber das macht nichts, dafür gibt es ein Kurzurlaub in Dijon. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83 Ups ... gut das der LKW nur leere Paletten geladen hatte. Man stelle sich vor der wär gekippt mit den Dijon-Senfgläsern. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83 Tja, bleibt ja nichts anderes …

• Welche Musik hört ihr gerade?

Hevel - - Lehren des Vivec

Beitrag

Barbra Streisand - Woman in love youtube.com/watch?v=0KJ60uJZ3-Q Dionne Warwick - I'll never love this way again youtube.com/watch?v=LO9NP-SiT8s

• Ich hab mir jetzt doch noch die Euro Truck Simulator 2 Essentials gekauft.^^ Danke für den Tipp ! Und ich hatte ein Video von Euro Truck 1 hochgeladen, weil jemand aus meiner Freundesliste mir eigentlich zuschauen wollte - was leider nicht geklappt hatte. Zum ersten Mal habe ich die Ware heile ans Ziel gefahren. Und rückwärts fahren klappt auch schon was besser xD . Schade das mein Lenkrad nicht mit dem Spiel funktioniert :/ youtu.be/0r-CiGb7dX8 Und weil es ja ein Screenshot threat ist, hier noc…

• Euro Truck 2 steht auch schon auf meiner Wunschliste , wobei ich da eher zum Packet/Bundle greifen würde. store.steampowered.com/bundle/1972/SCS_Software_Bundle/ Allerdings hab ich diesen Summersale leider schon genug ausgegeben und ich werde es mir im nächsten sale holen. Zitat von Brausebart: „index.php Auwei! tongue2.gif rofl_.gif “ Irgendwie will mir das nicht so recht gelingen und der Hänger fährt dahin wo man das gar nicht will Und abspringen tuts auch gern bei mir. Da mach ich es mir einf…

• Im derzeitigen Steam Summersale ist Euro Truck Simulator 1 für 49 cents zu haben. Kann man nicht viel verkehrt machen und ich habe auch gleich zugeschlagen Die Grafik ist natürlich nicht die neueste. Das Spiel ist aus 2008. Aber an sowas störe ich mich wenig bis gar nicht. Das fahren mit dem LKW macht mir Spaß, die Strecken sind auch nicht zu lang bislang. Wobei ich auch erst nur innerhalb Deutschlands gefahren bin. ei-der-zeit.com/forum/index.ph…e965a3e2b58c18aec098aaa83 Das darf der Chääääf nu…

Beitrag

Er soll sich ja mit solchen "Wohnzimmer Auftritten" z.B auch wieder aus den Schulden rausgezogen haben. Da habe ich großen respekt für ihn, das er sich mit Fleißarbeit wieder rausgearbeitet hat und sich nicht zu Schade war für kleine Auftritte. Immerhin war er ja auch recht berühmt gewesen.

Beitrag

Gunter Gabriel ist am 22.Juni an den Folgen eines Treppensturzes gestorben. Er war immer autentisch und so auch seine Lieder. youtu.be/P0nZpIW14cc?list=PLCr722oLY4SEPlECyXIULpqmzeJjhTe_t youtu.be/fWwVPcK-w2g youtu.be/v8ttn-s5jqU

• Elder Scrolls Online - Morrowind

Hevel - - ESO - Generell

Beitrag

Das sieht sehr schön aus ! Wenn ich Geld habe mein PC'chen aufzurüsten (oder ein ganz neuen) schau ich mal wie ESO so läuft. Bis dahin schau ich mir die hübschen Ladebildschirme hier an und auch die Screenshots die noch folgen werden.

Beitrag

Robert Downey Jr - River youtube.com/watch?v=SeM-xpmgVas

• Win 10 und das CK - dazu findet man einige Einträge im Netz. Das Problem können andere Programme sein oder die firewall und Antivirus. Oder Win 10. ^^ Vieleicht hilft dir die Lösung aus diesem Link weiter: forums.nexusmods.com/index.php…with-windows-10-crashing/ Zitat von aus dem link : „Open SkyrimEditor.ini and add bEnableAudio=0 to the [Audio] section (if it has bEnableAudio=1 already, set it to 0). “ Oder zurück nach Win 7 / 8. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du das Problem schne…

• Könnte zusammen funktionieren. Ich habe es mir nicht runtergeladen und ausgetestet, aber wenn ich es richtig verstanden habe pflanzen beide Mods etwas in die Tavernen, damit man dort die Mini Spiele spielen kann. Solange beide ihre Tische nicht auf der gleichen Stelle gesetzt haben, sehe ich da kein Problem. Zu deiner Liste werde ich wenig sagen können. Es ist lange her das ich Skyrim gespielt habe.

Beitrag

Weihnachten ist ja nicht mehr soweit Nächste Woche schon. Und da mag ich auch mehr Weihnachtslieder hören. happy.gif Wie z.B Andy Williams- "It's the Most Wonderful Time of the Year" Dieses Video habe ich heute auch im Adventskalender in meiner Steam-Gruppe gepostet. youtube.com/watch?v=kFnY4yutlaM&feature=youtu.be Was ich auch gerne höre : Frank Sinatra - Jingle Bells youtube.com/watch?v=Rd0dnv9HRxU eine kleine Weihnachtslieder zusammenstellung habe ich erst kürzlich auf You tube gefunden: yout…

• Hallo Marissa, Gemoddetes Skyrim habe ich nicht so viel gespielt, dafür Oblivion umso mehr. Ich bin mir sicher die anderen werden sich auch noch zur Wort melden. Prinzipell kann man sagen, das es besser ist einmal seine Modliste zusammen zu haben und dann nicht wieder dabei zu gehen, um die Chance zu minimieren das der Char kaputt geht. Da ist auch viel mit ausprobieren. Immer schön backups machen. Ein "sauberen Spielstand" anlegen (und sich zurücklegen) und ab Flusswald Mods dazu nehmen ist ein…

• Wer viel Arbeitet darf auch mal feiern - das hat meine liebe Oma immer gesagt. Bestimmt hat sie mit feiern Computerspiele gemeint. Jawohl

Beitrag

PUR - Abenteuerland youtube.com/watch?v=_1Cy7OxdpDw

• Wir sind wieder da!

Hevel - - Nachrichten der Forenleitung

Beitrag

Ist gerichtet.^^ Ich habe erst einmal suchen müssen wo ich denn die Signatur schreiben muss.

• Wir sind wieder da!

Beitrag

Danke für die Arbeit die du dir machst so dass das Ei der Zeit weiterhin bleibt ! Zitat von Brausebart: „Happy Birthday Ei der Zeit eine Übertragung in die neue Software für jede Mod nur einzeln und manuell erfolgen “ Ich hab den Link mal mit in den Zitat eingefügt. Falls du noch Hilfe im download Bereich benötigst : Ich kann dir meine unprofessionelle und keine Ahnung habende Hilfe anbieten.^^' ( Keine Smilies omg) Edit: Oh doch. BBCode

• Happy Birthday Ei der Zeit

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Ei der Zeit und auf die nächsten 10 Jahre !

• Update des Ei der Zeit

Beitrag

Die Uhr bleibt aber Und die Farben. Die gefallen mir. Ich drück euch die Daumen das alles glatt geht beim umbau!