Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Welche Musik hört ihr gerade?

Aurora - - Lehren des Vivec

Beitrag

youtube.com/watch?v=T9Y3m7fisOU

• The Elder Scrolls Online: Patch 1.6

Aurora - - ESO - Generell

Beitrag

Oweh, 7 1/ 2 Stunden und erst 15 Prozent hertuntergeladen. Vermutlich hätten mein Mann und ich den Download schlich abgebrochen und etwas anderes gemacht. Irgendwie verstehe ich nicht wie es immer noch sein kann, das nicht überall in Deutschland eine gute Infrastruktur betreff Internetanbindung existiert. Es gilt in meiner Heimat als Industrienation mit gutem Ruf und wenn ich dann hier und im weiterem Netz solche Berichte lese, ist das doch schon etwas merkwürdig. Erst gestern habe ich aber gele…

• @ Brausebart, eine Simulation das es erlaubt, selbst einmal Raketen zu entwickeln. Ein sehr guter Einfall. Wie ich eben hörte hat auch mein Mann schon reges Interesse gezeigt und vermutlich wird auch auf unserem Rechner bald der erst Start einer neune Raketen-Generation erfolgen. Mit deiner Munar -1 hatte es eine Fehlschlag gegeben aber zum Glück kam niemand zu Schaden. Bestimmt wird das Nachfolgemodell deine Astronauten bis hin zum Mond und darüber hinaus sicher transportieren. Da bin ich mir g…

• Ein wahrhaft "zauberhaftes" Bild welches zu Recht als Screenshot des Jahres gekürt wurde!. Herzlichen Glückwunsch , liebe Salidira

• Der Film/Fernseh-Thread

Beitrag

Erst vor wenigen Tagen wurde ein erster offizieller Trailer veröffentlicht von einem Film, der zugleich von Fans der Saga weltweit mit Hoffen und Bangen erwartet wird: Titel: "The Force Awakens" was irgendjemand mit "Das Erwachen der Macht" übersetzt hat. Es handelt sich um den neuen Teil der Star Wars Saga, der Ende Dezember 2015 in die Kinos kommen wird. Seher genau wird darauf geachtet, was Walt Dinsey seit der Übernahme der Rechte nun damit anstellen wird. Erste Szenen sind beeindruckend, la…

• Abschied

Aurora - - Nachrichten der Forenleitung

Beitrag

Den vom Herzen kommenden und aufrichtigen Worten von Brausebart und weiteren lieben Freuden und Freundinnen ist kaum etwas hinzuzufügen. Alles im Leben ist einem stetem Wandel unterzogen und insbesondere die Zeit mir dir liebe Heike werde ich selber für mich im eigenen Herzen bewahren. Zu schön sind die Erinnerungen daran, als das diese gemeinsame Zeit verloren geht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im Leben und bestimmt werden wir uns hier und da im Ei der Zeit noch treffen. Für dich sind a…

Beitrag

Nach einem langen Tag etwas, was heimatliche Gefühle weckt und zugleich die Seele zur Ruhe kommen lässt. Asazami Ikue : Utabautayun LgNTp8hjjWA Unarikami fQK2JDy9-nk

Beitrag

@ Brausebart, Dieser "Traktorfahrer-Smilie". Einfach herrlich schööön. Da hast du dein "Steckenpferd" (Rund um Traktoren) gefunden, wie ihr so schön im Deutschen sagt.

• Vielen herzlichen Dank, liebe Salidira. Diesmal insbesondere von unser Nesthäkchen die beide Melodien sofort in ihr Herz geschlossen hatte. Wir müssen schon aufpassen, das sie nicht ständig noch diese Melodien hört. Vor allem die erste , "Halloween Theme" hat es ihr angetan. Sehr einfallsreich von den Machern von Guild Wars 2, diese Aktion(en) zu Halloween.:beifall

Beitrag

Nach einem Tag mit zwei Meetings und weiteren mitunter wundersamen Überraschungen (unter anderem die Katze einer Nachbarin, welche überraschend Nachwuchs zur Welt brachte, was für einen kleinen Wirbel unter den anwesenden Kindern sorgte), lass ich im Hintergrund momentan ruhigere Musik ertönen. "Le quattro stagioni" , bekannt als "Die vier Jahreszeiten" von Antonio Vivaldi. :herz 1725 muss ein sehr schöpferisches Jahr gewesen sein. :anbet Da erschuf Vivaldi diese Meisterwerke, die mathematisch n…

• Neuer PC für 29"-Monitor

Aurora - - Sotha Sils Labornotizen

Beitrag

Ich habe eben die Daten meinem Mann überreicht der momentan in den USA noch weilt. Er meinte, das du ruhig mehr Speicher einbauen solltest. Also mehr als 8 Gigabyte. 16 sind heute wohl bei Spielen in hoher Auflösung das "normale", laus seinen Aussagen. Auch die Grafikkarte solltes du auf keinen Fall unter 4 GB Speicher erwerben. Besser wären da 6 aber er meinte auch zugleich, das mit ausreichend Auslagerungsvermögen der Platz ausreicht. Die Festplatte entspricht den normalen Speicheranforderunge…

• Star Wars :The Old Republic (kurz SWTOR) bietet neben den bekannten Star Wars -Melodien auch eine Fülle anderer bombastischer wie auch ruhigere Stücke. Da es über 200 Musikstücke gibt, kann nur eine Handvoll ausgewählt werden. :zwink Der "Main-Theme" vom Spiel: Hddy--L6Trw Etwas ruhiger: "Romance" F6ZKwIujy3U Oft zu hören mit im Hintergrund und immer wider stimmig: 0Pz_Sy3dr4E Auch wunderschön: UVBRYsJE61M Manche dieser Melodien verleiten auf Planeten immer wieder dazu einmal inne zu halten und …

• Ein paar Impressionen aus Star Wars: The old Republik. Ausritt auf dem Planeten Balmorra [gallery=1]photo-2168-f8bfc971.jpg[/gallery] Mein "zu Hause" ,Festung und Rückzugsort über Coruscant [gallery=2]photo-2169-66fb134a.jpg[/gallery] Ausflug im Naturkundemuseum von Corellia [gallery=3]photo-2170-4e4f13c6.jpg[/gallery]

• Herzlichen Glückwunsch den Sieger/innen auch auch an allen weiteren, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Bei solch schönen Bildern die wir bestaunen können war die einzelne Abstimmung (für mich selber) nicht leicht da jeder gezeigte Screenshot einfach nur wunderschön geworden ist. ::2fw :herz Mein spezieller Dank und auch viel Lob geht an unserem lieben Vannar, der wider einmal hervorragende Arbeit geleistet hat betreffs der Planung wie auch Ausführung des Wettbewerbs. :freunde :-*

• Eine sehr schöne Idee, lieber Brausebart. Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Wie alles Neue wird es erst eine Umstellung benötigen aber die klaren Voreile werden schnell zu einer Eingewöhnung selbst für uns "ältesten des Forums" führen.

• Google weiß generell schon zuviel und wir müssen nicht auch noch freiwillig in der heutigen Zeit die Datenbanken "füttern". Daher finde eich es einen durchaus guten Schritt zumal es ja auch ein leichtes ist, als Mitglied auch die Zeilen zu lesen, die nicht schon drei Minuten später auf der Seite(n) einer Suchmaschine zu finden sind. Zuerst war etwas Eingewöhnung nötig die nur eine tausendstel Sekunde andauerte. (so könnte es sich auch eine Suchmaschine denken)

• Halo Lupilein, der Link zu der Mod existiert nicht mehr und die Mod selbst wurde augenscheinlich eingestellt/entfernt aus den gängigen Sammlungen. Warum/wieso kann ich nicht sagen da diese Mod sehr beliebt auch war. Ein der Alternativen ist diese Mod, die auch ins Deutsche übersetzt wurde: Hunting in Skyrim. Darin werden auch die Preise für Pelze und Felle angehoben, laut Beschreibung. Selber getestet habe ich sie aber nie und kann daher keine Berichte zu liefern.

• Ich möchte nur hier einmal darauf hinweisen, das Adobe wieder umfangreiche Updates für Flash, Acrobat und Reader bereitgestellt hat. Desweiteren gilt es zu beachten, das auch Microsoft umfangreiche Produktupdates veröffentlicht hat. In der heutigen Zeit ist es wichtig, diese Produkte immer mit aktuell zu halten. Quelle: heise online

• Hui. Die sehen wirklich wunderschön aus. Da wird die Wahl nicht ganz einfach werden. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Banner, lieber Brausebart. (der Dank geht auch an die möglichen "Mitgestalter/innen" ) Nachtrag: Die Auswahl viel mir so schwer, das ich doch lieber die Option mit dem wechselnden Bannern gewählt habe.

• Personelle Änderungen

Aurora - - Nachrichten der Forenleitung

Beitrag

Es ist immer traurig, wenn ein sehr geschätztes und beliebtes Mitglied der Forenleitung uns verlassen muss. Jedoch müssen wir diesen Schritt akzeptieren und ich selbst wünsche dir (weiterhin) alles Liebe und Gute im Leben, außerhalb des Forums. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und wir haben viel zusammen erlebt. Diese schönen Erlebnisse und die Zeit werde ich immer im Herzen tragen. Du wirst nicht nur mir sehr fehlen und sie dir gewiss, das wir im Kontakt bleiben werden.

• Hallo roterett, dasselbe Problem scheinst du im vergangenen Jahr gehabt zu haben. Schau einmal hier. :)

• Ich hatte beim ersten Überlesen verstanden, das es nun ein Online-Spiel ist. ("...Beta-Version von Train Fever inline gestellt.") Was vermutlich groben Anklang finden würde wenn tausende Spieler ihre Strecken miteinander "verbinden" würden. Vermutlich aber eher auch ein wirres Durcheinander, einschließlich Kollisionen. Grafisch durchaus sehr beeindruckend diese Simulation im Video. Schön zu sehen, wie die "Welt" so belebt ist auch durch Fußgänger und Fahrzeuge.

• Der Hobbit - Die Filmtrilogie

Beitrag

@ Tapferes Schneiderlein, vielen lieben Dank für die Info. Seit dem ersten Teil scheint auch die Hobbit-Trilogie "gut an Fahrt aufzunehmen". Wobei die Drehorte auf Neuseeland wahrlich (wider) gut gewählt worden sind. Vor Kurzem hätte ich schwören können, auf Satellitenaufnahmen von Neuseeland einige Horden von Orks gesehen zu haben. Aber das lag wohl nur an dem vorhergegangen Konsum von "Herr der Ringe", dessen drei Teile wir uns wiederholt angesehen haben.

• Anmerkung: Diese Thread-Eröffnung befindet sich derzeit noch im Aufbau, da mir die Zeit fehlt, es gleich zu komplettieren. Titel : Star Wars: The Old Republic Plattformen : PC Genre : MMORPG (Online-Rollenspiel. Wahlweise als monatliches Abo oder Free to Play- Variante) Publisher : Electronics Arts/Lucas Arts Entwickler : Bioware Webseite : swtor.com/de Release : 20.Dezember 2011 Alterseinstufung: Hinweise zu "Free to Play" (Gratis spielen): Es sind zahlreiche Einschränkungen leider gegeben. So …

• Ertrinken richtig erkennen!

Beitrag

Sommerzeit ist die Zeit, wo es leider auch immer wieder vermehrt zu Badeunfälle kommt, die zumeist durch eine richtige vorherige Schulung (Wiederbelebung) oder zumindest korrekten Informationen Informationen hätten verhindert werden können. Gerade was das Ertrinken angeht ist es zumeist nicht so, wie es aus einschlägigen Filmen oder auch Serien im Fernsehen gezeigt wird. Wir kennen die dort gezeigten Bilder: Eine Person die kurz vorm Ertrinken ist, wedelt ausufernd in der Luft mit den Armen und …

• Blackguards

Aurora - - Andere empfehlenswerte Spiele

Beitrag

@ big brainy bear, vielen lieben Dank für die Vorstellung des Spiels, welche sehr gut gelungen ist!. Sehr schön textlich und bildlich gestaltet, wobei inbesondere der Einfall mit den positiven und negativen Punkten (Pro und Contra) mir mit sehr gefallen hat. So ist eine Abwägung über ein Kaufentscheid gut zu treffen da die wichtigsten Punkte so mit kurz aufgeführt werden.

• Hallo Markino. Die "Totalüberwachung" was insbesondere über das Internet angeht ist schon längst da. Nur sind die Folgen noch nicht gänzlich absehbar da es hierbei bislang "nur" um Überwachung geht. (und das "Total" vor der "Überwachung" ist (noch) nur relativ gemeint. Schützen können wir Bürger/innen uns davor nicht da schon allein jede Anmeldung bei jeweiligen Provider (Internet/IP-Telefonie) sehr genau protokolliert wird. Diese und viele weitere Daten wecken Begehrlichkeiten, was insbesondere…

• Um diesen Rückblick zu lesen habe ich mir erst einmal Zeit eben für genommen. Es ist einfach schön das es noch Menschen gibt, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse so gekonnt weitergeben können. Die Zeit um das "Fidonet" hat sicherlich einen Eintrag in die Geschichte mit verdient. Zeigt es doch deutlich den Aufbruch einer Anzahl von einst jungen Leuten in das Zeitalter, welches wir heute als "selbstverständlich" ansehen. Ohne diese Menschen würde das Internet von heute nicht das sein, so wie wir e…

• Das Spiel scheint wirklich ein "waschechtes" Rollenspiel der alten Schule einmal zu sein. Etwas, was wirklich lange Zeit nicht mehr hergestellt wurde und womit Larian Stduios (Hersteller) nun ein Volltreffer augenscheinlich landen konnte. Eine "Vorstellung liegt mir zur Zeit leider nicht so sehr (zuviel "Multitasking") , was ja noch jemand anders gerne übernehmen könnte. (einfach hier eintragen. Ich werde dann diesen Beitrag später entfernen) Erst etwas später werden auch ich und mein Mann das S…

• Das Reboot von Tomb Raider hatte (und tut es noch) sehr viel Anklang gefunden bei den Spieler/innen und dem Publisher Square Enix eine gute Bilanz beschert. Es war schon vor der E3 angekündigt worden, das es deshalb einen weiteren "neuen" Teil geben wird der nahtlos an die Geschehnisse aus dem Reboot anknüpfen soll. Ein Trailer mit ersten Spielszenen wurde auf der E3 auch der Fachwelt und dem Publikum gezeigt, welcher nun auf Deutsch zur Verfügung steht. Darin sehen wir Lara, wie sie an einer Si…