Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 207.

• Gratulation zum neuen Job und ein glückliches Händchen für deine Arbeit wünsche ich dir, keris! Die anderen Neuigkeiten sind aber auch nicht zu verachten.

• Die sieht aber schick aus!

• Ja, der erste Screenshot ist schon genial. Die Idee mit den Ratten und dem Gerümpel, klasse! Die anderen Screens sind aber nicht minder hübsch.

• Solltest du dabei aber Ingame meinen, würde ich in dem ersten Bildschirmmenü unter Optionen alle Einträge unter entferntes Rendering anhakeln. Wenn es sich allerdings tatsächlich um eine Sache mit dem CS handeln, also Teile die du selbst baust, kannst du dort visible when distand anhakeln. Das bewirkt, dass diese Meshes auch aus der Ferne zu sehen sind. Mach das aber nicht bei schon vorhandenen Dingen, sonst veränderst du diese Zelle.

• Zitat von Nath: „Danke Trebron für das Lob. Zu der Sache mit den Farnen: das Farn mag, wenn man es auf logischem Hintergrund betrachtet zwar deplatziert wirken und in einer Wüste wächst auch kein Farn, das stimmt, doch ich finde, dass dort wo es der Optik und der Atmosphäre etwas Gutes tut, man auch ein wenig vom Realismus abweichen kann. Ich habe viel am Design der Wüste experimentiert und musste feststellen: im Prinzip kann man da nur Felsen platzieren, vielleicht hier und da mal ein Skelett o…

• Fantastischer Screenshot, schön modellierte Landschaft, doch eines passt meiner Meinung nach nicht ganz da hin. Farne brauchen viel Luftfeuchtigkeit und wachsen hauptsächlich auf frischen, humushaltigen Böden an halbschattigen Plätzen. Die Screens von Neralem machen Lust auf einen kleinen Spaziergang. Bin gespannt, was ihr noch so zaubert!

• Wow! Ich bin ja völlig platt! Vielen Dank für die vielen Stimmen die mein Quelldorf bekommen hat! Ich gratuliere auch den beiden anderen Gewinnern, LadyLi und Saurons Auge.

• Kandidat 8: trebron01tk2.jpg Mein Char Trebron auf der Suche nach neuen Abenteuern.

• Danke, das Grübeln hat ein Ende! Schicke Idee. Hm, vielleicht sollte man diese Schals mal als Ausstattung für die Bewohner der Ordensfeste vorschlagen, da zieht's nämlich ganz schön!

• Na Hauptsache du hast es geschafft! Es soll ja auch nicht zu leicht sein. Ich habe mal im CS nachgesehen, die zwei stärksten Skelette in der Schatzkammer sind Level 15, die Geister sind Level 9. Du siehst, alles halb so wild! Ich möchte dir aber noch für dein wundervolles Lob danken! Das freut mich sehr und motiviert ungemein bei dem jetzigen Projekt!

• Zitat von DerSchnitzler: „ Ich glaub das war eben der vermisste schlechte Kommentar “ Das von Haldor war ironisch gemeint! Wir arbeiten auch mit dem Team zusammen und würden nie andere Modder schlecht machen! Haldor hätte wohl mehr von diesen hier rein setzen sollen! Zitat von DerSchnitzler: „ Mir gefällt das Projekt auf jeden Fall und ich verfolg die Fertigstellung auch schon eine Weile lang. Die Wüste gefällt mir vor alles deswegen, weil es solche exotischen Landschaften in Vannila-Oblivion ni…

• @ roobsi: Ich habe mir eben auch Mass Effect gekauft! Für 9,95€ ! Allerdings nur das Buch Die Offenbarung, welches die offizielle Vorgeschichte zum Spiel erzählt. Den Band Revolution habe ich mir auch schon vorbestellt. Wenn ich schon nicht zum spielen komme, so kann ich wenigstens was darüber lesen.

• Das hast du gut formuliert, Xartas! Erst Mine fertig machen, dann zocken! Oh mann, ich will auch! Doch ich muss erst die dritte Enklave fertig machen, aber dann ... kommt bestimmt wieder was dazwischen!

• Hm, sehr stimmungsvoll, doch dennoch sehr dunkel. Könnte es vielleicht Anfang der Nacht gewesen sein?

• Zitat von bauer: „ Die Camoran Bäume: Es sind Ginko Bäume, die wie Camoran Bäume aussehen , an die Retextur habe ich noch nicht gedacht aber das werde ich demnächst, danke Treborn “ Hm, die ID des Baumes lautet TreeCPGinkgo, also ein Baum aus Camoran Paradise der wie ein Gingko aussieht. Das retexturieren von diesem Baum kannst du dir sparen, den gibt es auch als TreeGinkgo, ebenso wie TreeCPSnowGumFree oder TreeCPSwampCypressForest für die es auch eine grüne Version gibt. Für die ebenso vorhand…

• Die Musik ist ja mal erste Sahne, bei mir knirschts schon fast in der Tastatur, so gut transportiert die das Wüstenfeeling rüber! Dazu noch die sehr stimmungsvolle Bilder, perfekt gemacht, kann ich nur sagen!

• Zitat von Assasine von Cabana: „Sieht schon sehr gut aus, ich freu mich aufs Release! Wirklich ein sehr großes und ehrgeiziges Projekt! :respekt“ Dem kann ich mich nur anschließen! Da schaut einer wirklich sehr auf die Details. Die Galgen zB. finde ich sehr gelungen, einzig die Camoran Paradise Bäume passen meiner Meinung nach farblich nicht so recht ins Bild. Wenn euch aber das Baummodel gefällt, wie wärs mit umtexturieren?

• Ein wundervolles Ingamevideo! Für meinen Geschmack zwar ein wenig zu dunkel, doch der Vorteil hierbei ist ja, das der Spieler immer noch nicht alles gezeigt bekommt, vieles erahnen muß und so beim anspielen nicht das Gefühl bekommt, das schonmal gesehen zu haben.

• Egal welcher Prozessor oder welche Graka bei mir im PC verbaut sind, ich kühle nur noch mit Wasserkühlung. Die ist extrem wirkungsvoll durch den Dualradiator mit zwei 12cm Lüftern und sehr leise! Leiser ist nur eine passive Kühlung.

• Kandidat 6: Quelldorf Vorstellungsthread Screenshots: zugbrckebeibravilsu3.th.jpg Zugbrücke bei Bravil panoramavonquelldorfzu2.th.jpg Panorama von Quelldorf museummitungewhnlichenadx9.th.jpg Museum mit Artefakten hhleunterquelldorfsw9.th.jpg Höhle unter Quelldorf Um den Larsius schiffbar zu machen, haben seine Bewohner in einem beispiellosen Kraftakt einen Kanal zum Bravil - Fluß gegraben und an der Querung zu Grünen Straße eine monumentale Zugbrücke darüber gebaut. Kommt der Spieler nach Quelld…

• Da kann ich mich Ra nur anschließen. Ich bin eigentlich auch ein AMD - Fan, zumindest was die Prozessoren angeht, habe selbst auch noch einen alten Dualcore 4400 im Rechner, doch wenn die nicht bald den Hintern hoch bekommen, ist mein nächster Prozessor ein Intel. Ich gebe doch nicht ein Haufen Kohle für meinen PC aus, bleibe markentreu und blind allem Besseren gegenüber und habe dann einen lahmen PC. :nn

• Du hast recht, das habe ich völlig vergessen.

• Wow, da bekommt man glatt Lust nochmal mit Morrowind anzufangen!

• Vanilla Oblivion bedeutet, dass es sich um das Originalspiel handelt, also ohne SI, Knights of the Nine oder so.

• Der Name des Mods passt wunderbar zu den Screens. Das ist wirklich ein tolles und 'mysteriöses' Versteck.

• Vanilla Oblivion kann, hervorgerufen durch die Sonne über Tamriel, nur bei Bäumen, Büschen, NPC's, Creaturen und dem Player einen Schatten dartstellen ( Ich hoffe ich habe nichts vergessen ). Es gibt glaube ich einen Mod der dies ändert, aber extrem Leistung kostet. Ich setze einen kleinen Schattenkreis unter Bäume und Büsche, male an den unteren Bergflanken den Übergang von der Waagerechten zur Senkrechten an, betone die Furchen in den Bergflanken, ziehe eine dunkle Linie um jedes Gebäude, jede…

• Oh ja, da warte ich auch schon drauf! Ich bin vor langer Zeit zufällig über diesen Trailer gestolpert und war sofort fasziniert. Hier habe ich noch was gefunden.

• Kuchen, ich liebe Kuchen! Danke Milady für diese Leckereien!

• Zitat von Lifean: „Find ich nicht. Da ich in diesen Haus eher gehe und nicht die Treppen rennend hochklettere und versuche das Dach zu erreichen! Außerdem habe ich damit noch verhindert eine Weitere Lichtquelle einzubauen, dann wär es nähmlich heller geworden *alarmglockeklingel*! “ Mit mehr Platz schaffen meinte ich, dass es so aussieht, als würde der Kerzenständer mitten im Weg stehen und somit die Laufwege für NPC's (Begleiter) unnötig verengt. Das kannst du gut kontrollieren, indem du dir an…

• Das sieht wieder absolut Klasse aus! Diese grüne Beleuchtung hat schon was!