Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der neue Firefox 57 (Quantum)

Salidira - - Sotha Sils Labornotizen

Beitrag

Wow! Sieht ja schick aus bei dir! Also bei mir ist das kleine Ei-Icon (ei-eicon... ) geblieben. Ich weiß nicht mal, wie das Woltlab-Icon aussieht... Jedenfalls habe ich bei mir nix unbekanntes festgestellt. Ach ja.... danke fürs Einrichten...

• Der neue Firefox 57 (Quantum)

Salidira - - Sotha Sils Labornotizen

Beitrag

ups... ... es gibt ein neues Firefox? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Vielleicht macht es bei mir kein Update? Ich verstehe jedenfalls deinen Ärger. Hoffentlich kannst du es wieder irgendwie so hinbekommen, wie du es möchtest. Ich merke ja schon, wenn ich hier im Forum bin, wie angenehm eine dunkler gehaltene Seite zum Anschauen ist. ach ja... ... auch für die Augen...

• Welche Musik hört ihr gerade?

Salidira - - Lehren des Vivec

Beitrag

Welshly Arms - Legendary youtube.com/watch?v=vT4-ApOUpMc

• Clockwork City - Stadt der Uhrwerke

Salidira - - ESO - Generell

Beitrag

Eben noch im Ladebildschirm ... ei-der-zeit.com/forum/gallery/…a3a7195e4dfd7657f38526be4 ... und schon in *natura* zu bewundern: ei-der-zeit.com/forum/gallery/…a3a7195e4dfd7657f38526be4 Die große Brücke zur Messingfeste ei-der-zeit.com/forum/gallery/…a3a7195e4dfd7657f38526be4 ei-der-zeit.com/forum/gallery/…a3a7195e4dfd7657f38526be4 ei-der-zeit.com/forum/gallery/…a3a7195e4dfd7657f38526be4 "Die Stadt der Uhrwerke - nach ihrem Schöpfer - auch Sotha Sil genannt, soll ein großartiger und komplizierte…

• Clockwork City - Stadt der Uhrwerke

Beitrag

Vor 2 Wochen ist für ESO das neue und von vielen schon lang ersehnte DLC "Clockwork City" - die "Stadt der Uhrwerke" - erschienen. Wie könnte eine Stadt und ihre Umgebung aussehen, die komplett künstlich erschaffen wurde - und das von Sotha Sil höchstpersönlich, dem 3. Gott der Dunmer-Dreieinigkeit, vom damaligen TES III - Morrowind noch bekannt aus dem Addon Tribunal mit der Stadt Mournhold / Gramfeste. Hier erst einmal ein paar Ladebildschirme, die alle wieder ganz wunderschön sind. Mit einer …

• Zitat von Brausebart: „Kopfkino!^^ Aber wahrscheinlich war es für die Story-Schreiber einfach nur zu aufwändig gewesen, für Fane eine eigene Geschichte für diese Situation zu schreiben. Wie sollte die auch gehen? “ ... ja, wie nur...? Zitat von Brausebart: „Na ja, er hat ja diese Shapeshifter-Maske, mit der er die Gestalt von Lebenden annehmen kann. Ob sich die "Tarnung" nur auf seinen Schädel bezieht? “

• Ich liebe solche Ladebildschirme wie das mit dem Segelschiff. Danke auch fürs Vorstellen von Divinity: Original Sin 2! Man merkt die Freude am Spiel - trotz mancher kleineren Schwächen - aus deinen Beschreibungen. Humorvoll scheint es ja auch zu sein, und ich wünsche dir noch viel viel Spaß an deinen "Leutchen" (drollig, so ein Hauptcharakter als skelettiger Untoter mit Menschenmaske... ) und vor allem noch viel Freude beim Entdecken neuer Lande. ... ähm... btw... nette neue Signatur ... von Fan…

• Neue Grafikkarte, hm...? So mancher Landwirt würde sich je nach Wetterlage auch hin und wieder 'ne neue Grafi(wetter)karte wünschen und die dem nicht immer bauernfreundlichen Himmel gern irgendwo hinstecken... Wie immer, tolle Screenshots! Und wenn ich Werbemanager der eindeutig sichtbaren Getränkefirma wäre, würde ich dir ein paar Euro zustecken und mit dem Zeppelinbild viel Geld verdienen... (die gucken aber ja eh nicht hier rein...)

Beitrag

RUN-DMC / Aerosmith - Walk This Way youtube.com/watch?v=4B_UYYPb-Gk

Beitrag

Namika - Lieblingsmensch youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M

Beitrag

Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 youtube.com/watch?v=C9HL-2IhZKg Philipp Dittberner & Marv - Am Ende von Berlin youtube.com/watch?v=W4q84hRWdoc

Beitrag

für dreimal Bauchhalten vor Lachen: smiley_emoticons_fred_aufsitzmaeher.gif Wunderbar! Reinhard Mey geht immer noch. Und immer besser. Damit lässt sich einiges doch noch aushalten....

• G20-Gipfel in Hamburg

Salidira - - Fortschritt der Wahrheit

Beitrag

Bei all dem, was ich über den G20-Gipfel seit Tagen schon lesen muss und vor allem, das was jetzt passiert... ich kann nicht anders, aber mir steigen die Tränen auf, weil ich nicht weiß wohin mit meiner Fassungslosigkeit. Kinder können nicht mehr in ihre KiTas gehen oder zur Schule, schwarzvermummte Gestalten springen über Zäune und trampeln in Kindergärten die Spielwiese kaputt. Warum? warum...? Man kann über die Politiker der Welt schimpfen und denken, was man will. Aber letzten Endes versuche…

Beitrag

... ich bin so neidisch auf meine Schwester, die war vor ein paar Tagen auf einem Coldplay-Konzert und hat mir vorgeschwärmt, menno ...! aber ich hab' ja YouTube ... Coldplay - Paradise youtube.com/watch?v=6U0Z3wEHFUo (ist zwar von 2016, aber tut's auch)

Beitrag

Alice Merton - No Roots youtube.com/watch?v=PUdyuKaGQd4

Beitrag

Danke, Hevel! Da muss ich mich doch gleich anschließen... Mein Weg youtube.com/watch?v=hnj4dwUyBAY Der letzte Wagen ist immer ein Kombi youtube.com/watch?v=bp2CF7YwSrc Fahre gut und in Frieden, Gunter Gabriel

Beitrag

LP LP - wer? Lost On You youtube.com/watch?v=wDjeBNv6ip0 Muddy Waters youtube.com/watch?v=o6SprGmHTy4 Into the Wild youtube.com/watch?v=YzMB0KuA8CA Ich dachte im ersten Moment, da steht Donovan... aber die Stimme gehört der italienischen Sängerin Laura Pergolizzi "Into the Wild" ... ich habe noch nie eine Frau so schön pfeifen gehört (nicht mal Ilse Werner ...)

• Elder Scrolls Online - Morrowind

Beitrag

Ladebildschirme aus ESO-Morrowind Endlich wieder auf Vvardenfell ... ei-der-zeit.com/forum/index.ph…a3a7195e4dfd7657f38526be4 ... dem Land, wo Pilze so hoch wie Bäume wachsen ei-der-zeit.com/forum/index.ph…a3a7195e4dfd7657f38526be4 Die Feuerfalterinsel (Startgebiet) ei-der-zeit.com/forum/index.ph…a3a7195e4dfd7657f38526be4 mit Blick auf Seyda Neen und Vivec Der Rote Berg ei-der-zeit.com/forum/index.ph…a3a7195e4dfd7657f38526be4 und der bedrohlich über Vivec schwebende Mondfelsen Baar Dau Azura ei…

Beitrag

3 x Straßenmusik Türkei / Istanbul LIGHT IN BABYLON - Hinech Yafa youtube.com/watch?v=aKJvbTEnp0I Schottland CLANADONIA youtube.com/watch?v=hnSNfxjrwck Ukraine (bei einem Straßenfestival in Landshut) ESTAS TONNE - The Song of the Golden Dragon youtube.com/watch?v=7gphiFVVtUI

Beitrag

Berlin, 31° ... mir wird langsam spanisch zumute... Alvaro Soler ft. Jennifer Lopez - El Mismo Sol youtube.com/watch?v=srPJ-s5uMbI Luis Fonsi ft. Daddy Yankee - Despacito youtube.com/watch?v=kJQP7kiw5Fk Enrique Iglesias ft. Descemer Bueno, Gente De - Bailando youtube.com/watch?v=NUsoVlDFqZg

Beitrag

Jain - Come youtube.com/watch?v=KDXOzr0GoA4 Jain - Makeba youtube.com/watch?v=59Q_lhgGANc

• Die ersten Bilder vorab, zusammengestellt und gegenübergestellt zum "alten" Morrowind Für alle, die TES III-Morrowind geliebt haben - nehmt euch die halbe Stunde Zeit und schwelgt in Erinnerungen einerseits und in Vorfreude auf das kommende AddOn für ESO. youtube.com/watch?v=hmrMrXOIwAo Also, ich freue mich schon sehr darauf, wieder durch Vvardenfell zu streifen... mit dem Schlickschreiter zu reisen ... und die Magier in ihren Pilztürmen zu besuchen. pfeiff.gif ... warten auf den 6.6.2017 ... mo…

• Rising Appalachia - SUNU youtube.com/watch?v=L-16VK4dwuI

Beitrag

Alice Phoebe Lou - Berlin Blues youtube.com/watch?v=qPvxqKAOE4k Alice Phoebe Lou - Fiery Heart, Fiery Mind youtube.com/watch?v=KuAXv5qaSbQ

Beitrag

Asaf Avidan - Over You Blues youtube.com/watch?v=aj7YJHUL1zY

Beitrag

The Dead South - In Hell I'll Be In Good Company youtube.com/watch?v=B9FzVhw8_bY

Beitrag

BKS - The Square Dance Song - Ashley MacIsaac youtube.com/watch?v=Skfa809U_YY St-Patrick-51_zps441a4a94.gif

Beitrag

Dolly Parton - I Will Always Love You youtube.com/watch?v=XHw62eZpHk4 Whitney Houstons Cover hiervon kennt jeder, aber wer wußte, dass dies hier das Original ist? Ich finde es mindestens genauso schön...

Beitrag

Bert Jansch - In The Bleak Midwinter youtu.be/UxsG18Kp9js

• GUILD WARS 2 Es ist Wintertag in Tyria ... youtube.com/watch?v=LA3krXcbVj8 Leicht und beschwingt durch winterliche Ladebildschirme... youtube.com/watch?v=1Gog2awpEkU Ein Marsch darf auch nicht fehlen (gibt ja auch einen Bösewicht im Spielzeugland zu bekämpfen... ) youtube.com/watch?v=9giUhXumL90 Zu guter letzt noch Glockenklänge (worin man sich im Glockenspiel-Wettbewerb auch selber versuchen darf) youtube.com/watch?v=1SLq5G9LRgg HAPPY WINTERSDAY