Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hevel -

Mag den Beitrag von Brausebart im Thema Der neue Firefox 57 (Quantum).

Like (Beitrag)
    Zitat von Hevel: „Ich hab jetzt ein Weg gefunden das zu beheben. Auf der Mozilla Seite habe ich mir angeschaut was da alles so im Profiles abgespeichert wird und ob ich möglicherweise durch das löschen von anderen Dateien das beheben kann. “ Ah so! :idea:
  • Brausebart -

Mag den Beitrag von Hevel im Thema Der neue Firefox 57 (Quantum).

Like (Beitrag)
    Keine anderen .default und das Änderungsdatum im Mozilla Ordner, wo ich die favicons.sqlite gelöscht hatte, war das aktuelle Datum. Steam war an, darum lief auch Firefox im Hintergrund mit. Muss man auch erst rausfinden.^^' In den Lesezeichen sind die…
  • Brausebart -

Hat eine Antwort im Thema Der neue Firefox 57 (Quantum) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hevel: „Ich hab jetzt ein Weg gefunden das zu beheben. Auf der Mozilla Seite habe ich mir angeschaut was da alles so im Profiles abgespeichert wird und ob ich möglicherweise durch das löschen von anderen Dateien das beheben kann. “ Ah so! :idea:
  • Hevel -

Like (Beitrag)
    Zunächst die Frage: Wurden die (anderen) FavIcons durch die Löschaktion zurückgesetzt? Es müssten danach alle wie gesagt so ein Standard-Weltkugel-Symbol haben. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du evtl. nicht die richtige favicons.sqlite…
  • Hevel -

Beitrag
    Keine anderen .default und das Änderungsdatum im Mozilla Ordner, wo ich die favicons.sqlite gelöscht hatte, war das aktuelle Datum. Steam war an, darum lief auch Firefox im Hintergrund mit. Muss man auch erst rausfinden.^^' In den Lesezeichen sind die…
  • Brausebart -

Beitrag
    Zunächst die Frage: Wurden die (anderen) FavIcons durch die Löschaktion zurückgesetzt? Es müssten danach alle wie gesagt so ein Standard-Weltkugel-Symbol haben. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du evtl. nicht die richtige favicons.sqlite…
  • Hevel -

Beitrag
    Zitat von support.microsoft.com: „Windows 7Wählen Sie die Schaltfläche „Start“ und dann Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung aus. Wählen Sie Ordneroptionen und dann die Registerkarte Ansicht aus. Wählen Sie unter Erweiterte Einstellungen…
  • Brausebart -

Beitrag
  • Hevel -

Like (Beitrag)
    Das ist ja ein Mist! :-( Bei mir war das allerdings auch so. :shrug Anstatt zu warten, ob Woltlab hier noch etwas macht (glaube ich nicht), habe ich mich zum Versuch einer Radikal-Kur entschlossen. Das hat bei mir auch geklappt - doch man sollte die…
  • Hevel -

Like (Beitrag)
    Firefox darf nicht laufen, während man die Datei löschen will. Oder lässt Dich Windows nicht an das Verzeichnis ran?
  • Hevel -

Beitrag
    Windows zeigt mir keine AppData\Roaming an. Auch wenn ich den Pfad anhand der Verknüfung verfolgen will wird das nix. (auch wenn es bei "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" wäre und nicht was du geschreiben hattest) Auch das suchen nach nach
  • Brausebart -

Beitrag
    Firefox darf nicht laufen, während man die Datei löschen will. Oder lässt Dich Windows nicht an das Verzeichnis ran?
  • Hevel -

Beitrag
    Ich scheine da wohl keine Zugriffsrechte zu haben....
  • Brausebart -

Beitrag
    Das ist ja ein Mist! :-( Bei mir war das allerdings auch so. :shrug Anstatt zu warten, ob Woltlab hier noch etwas macht (glaube ich nicht), habe ich mich zum Versuch einer Radikal-Kur entschlossen. Das hat bei mir auch geklappt - doch man sollte die…
  • Hevel -

Like (Beitrag)
    Nach einem weiteren Nachmittag des Recherchierens und des Rumbastelns ist es mir schließlich gelungen, das Aussehen und die Bedienung des neuen Firefox Quantum meinen Wünschen entsprechend einzurichten. Sieht jetzt teilweise sogar besser aus als…
  • Hevel -

Beitrag
    Ich hab da immer noch so ein buntes Icon. Nach googeln ist es das von WoltLab. Meh :-( Ei ist viel schöner. (im Tab wird mir aber die Ei icon gezeigt)
  • Hevel -

Mag den Beitrag von Salidira im Thema Der neue Firefox 57 (Quantum).

Like (Beitrag)
    Wow! Sieht ja schick aus bei dir! :thumbup Also bei mir ist das kleine Ei-Icon (ei-eicon... :D ) geblieben. Ich weiß nicht mal, wie das Woltlab-Icon aussieht... Jedenfalls habe ich bei mir nix unbekanntes festgestellt. Ach ja.... danke fürs Einrichten... :-*
  • Brausebart -

Mag den Beitrag von Salidira im Thema Der neue Firefox 57 (Quantum).

Like (Beitrag)
    Wow! Sieht ja schick aus bei dir! :thumbup Also bei mir ist das kleine Ei-Icon (ei-eicon... :D ) geblieben. Ich weiß nicht mal, wie das Woltlab-Icon aussieht... Jedenfalls habe ich bei mir nix unbekanntes festgestellt. Ach ja.... danke fürs Einrichten... :-*
  • Salidira -

Like (Beitrag)
    Nach einem weiteren Nachmittag des Recherchierens und des Rumbastelns ist es mir schließlich gelungen, das Aussehen und die Bedienung des neuen Firefox Quantum meinen Wünschen entsprechend einzurichten. Sieht jetzt teilweise sogar besser aus als…