You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Ei der Zeit. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 2nd 2011, 2:07pm

Questmarker

In Rifton bekam ich den Kopfgeldauftrag " Töte den Banditenanführer von Nilheim", allerdings bekam ich den Auftrag schon einmal und somit ist er nicht erfüllbar. Der Mist dabei ist, daß ich, wenn ich den Auftrag nicht erfülle, keinen weiteren vom dortigen Vogt bekomme und ich will ja das Haus haben! Was mache ich jetzt?

Ähnlichen Ärger hatte oder habe ich, als ich einen anderen Banditenanführer töten sollte. In dieser Höhle befand sich ein toter Gefangener. Durch ihn bekam ich die neue Quest " Informiere Leifnarrs Familie über seinen Tod". Nur gibt es keinen Questmarker dazu und ich habe keine Ahnung, wo seine Familie wohnt. Weiß jemand eewas darüber?

2

Friday, December 2nd 2011, 2:19pm

Bei deinem ersten Problem kann ich dir leider nicht Helfen.

Aber die Familie von Leinarr findest du in der Kernholzmühle, es liegt ein wenig westlich von Rifton.

3

Friday, December 2nd 2011, 2:35pm

Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie bei deinem ersten Kopfgeldauftrag.

Bei mir sollte ich ebenfalls einen Banditenanführer liquidieren, dessen Kopfgeld ich schon vorher "eingesackt" hatte. Die Quest kam zwar von den Companions, aber im Prinzip ja vergleichbar.

Die Quest erschien nun im Tagebuch grau, also quasi als "erledigt", hatte aber kein entsprechendes Symbol davor, und ich konnte mir auch keine neue Aufgabe abholen.

Das Problem löste sich in dem Fall von selbst, ich habe einfach andere Quests gelöst und im Vorbeigehen nochmal die entsprechende (leergefegte) Ruine abgeklappert. Auf einmal konnte ich eine neue Quest starten.

Also: einfach eine zeitlang etwas anderes machen (im Zweifel warten) , und zusätzlich nochmal in Nilheim vorbeischauen. Vielleicht hilft das ja weiter. :wackler

4

Friday, December 2nd 2011, 3:17pm

Ich danke euch fürs schnelle Antworten. =)

5

Tuesday, December 6th 2011, 5:19pm

Ich war jetzt bei der Kernholzmühle, aber die Frau sagt nur, daß sie die Mühle alleine führen muß, weil Leiffnar weg ist. Ich kann ihr nicht von seinem Tod berichten. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?