Dear visitor, welcome to Ei der Zeit. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich vermute, irgendwo in den Untiefen des Forenprogramms ist noch ein vorgegebenes, willkürliches Standard-Eröffnungs-Datum eingetragen, nämlich der 01.01.1970 ....
Yepp, genau so ist es gewesen. Danke Dir schön, Ra' für den Hinweis! :kk Ist gefixt.![]()
Quoted
von The Silver
Jedes mal wenn ich z.b. zum neuesten Post im Ald Skar will und auch auf das richtige symbol neben dem Wort "Ald Skar" klicke, bringt mich das Forum zwar ins Ald Skar, aber nicht auf die neuste Seite. Es erscheint immer eine frühere Seite, momentan 650 anstatt 655.[ ...]
^^)
Die Anmelden- und Registrierungsfelder haben wir mit viel Mühe umgebaut und sie werden so bleiben, wie man sie jetzt vorfindet. Dazu wurde auch schon weiter vorn im Thread etwas gesagt.
War ich denn unfreundlich zu dir? Ist mir nicht aufgefallen jedenfalls...
? Design: Ei der Zeit - Brausebart © 2011-2013 Alle Rechte vorbehalten
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH